BenQ XL2420T Treiber CD

T

tnfruit

Gast
Ich habe die CD mit dem Treiber verloren, und ich brauche im besten Fall eine Image Datei dieser CD. evtl hat jemand den Monitor und kann mir mit einer Image helfen, oder mir eine Downloadadresse nennen. Auf der Herstellerseite habe ich leider nichts gefunden außer dem Handbuch. Thx!!!
 
T

tnfruit

Gast
wie hast du das geschafft?
ist das alles was auf der CD drauf ist?
eine Image der CD kannst du nicht zufällig auch noch finden oder organisieren? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Segelflugpilot

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
9.033
ich habe mir gedacht, wenn die deutsche Seite die nicht hat, dann hat die die Amerikanische. Da gab es jedoch nichts. Dann habe ich dort das FAQ gesehen und die haben bei fehlenden Treibern auf die EU Seite verwiesen, der Link war leider tot, aber es ging auch so und dann habe ich ihn gefunden:)
Viel Spaß damit und hoffentlich bekommst du damit den Gelbstich etwas weg.
 
Top