Benq XL2420t vs Benq XL2411T

OfficialDenNis

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
549
Hallo CB,

Wollte mal fragen, welchen ich von beiden mir zulegen soll?

( Benq XL2420t vs Benq XL2411T ) hat evtl. Jemand den 2411T? und könnte was dazu sagen?




Mein Alter ist Samsung 2233RZ





LG d3nN1z
 
Benq XL2420t

weil ich auch am überegen bin und ich jemanden suche der mir sagen kann ob der gut ist oder nicht...

aber den anderen hatte ich beispielsweise nicht in betracht gezogen


ich selber würde auch lieber einen 16:10 bildschirm nehmen, weil das format angemessener ist als 16:9
aber 16:10 gibt es nicht so viele gamer monitore
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wofür du ihn nutzen willst. Zum Gaming, gerade im MP super geeignet.
 
ja für gaming ;) aber nur welcher von beiden :-/ der 2411T kann 144 herz und der andere 120herz
 
War sehr enttäuscht vom XL2420T. Farben und Winkel waren einfach schlecht, was ich beim "sehr gut" Urteil von Prad nicht erwartet hätte. Ging am selben Tag noch zurück. Aber wenn man die 120Hz will, gibt es kaum Alternativen (noch den VG248QE anschauen). Gibt eben nur 1920x1080 und TN-Panel. Hätte den erwarteten XL2420T gerne gehabt, da ich ihn als Zweitmonitor zum Zocken benutzt hätte, aber das ging gar nicht.

Bestell ihn einfach und beurteile selbst. Würde einen Monitor nehmen, wo der Nvidia Lightboost Hack funktioniert, wobei ich ihn noch nicht getestet habe.
 
Warum nich 2233RZ behalten und nen Dell U2713HM dazu?
 
Hey,

ich hatte beide da und der XL2411T ist geblieben. Der Xl2420T hat zwar das bessere Aussehen ist wertiger und hat mehr features . Aber der 11er hat ein wenig bessere Farben , diese sind aber nur bemerkbar im Browser oder unter Windows. In Games kein Unterschied.

Und die beiden Monitore muss man einstellen, da beide im FPS modus laufen beim ersten mal einschalten. Oder gleich zocken , das geht auch.
 
Zurück
Oben