BenQ Zowie XL2540k Bild rauschen an kleinen Stellen

Quentin610

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
3
Intel I5 12600k
MSI z690 m
Rx 6600 xt
32 hab RAM
1 tb m2 ssd
Windows 11

Hallo, ich habe mir den Zowie Xl2540k vor ca. 2 Wochen gekauft. Leider kommt es immer wieder zu einer Art tearing also ich hab FreeSync eingeschaltet trotzdem sieht es manchmal so aus als ob sich das Bild aufbaut und noch kleine weiße Pickel auf einem Bereich des Monitors für 1 Sekunde zusehen sind ( Monitor Rauschen auf einem kleinen Bereich). Ich habe ein paar Tage auf 60hz gezockt weil ich vergessen hatte es in den Windows Einstellung zuändern und dort hatte ich keine Probleme.

Ich schaffe in Valorant auch immer über 240 FPS zubleibend, trotzdem passiert es hauptsächlich in dem Spiel.
 
Freesync funktioniert nur innerhalb der Range. Hast du mehr fps als der Monitor Hz hat, hast du logischerweise tearing.
 
Zurück
Oben