Benutzer kopieren

mrcool234

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
36
Hallo,
hab gestern nach der Installation von Windows 7 mir ausversehen den Benutzernamen ## gegeben und wollte den jetzt ändern. Hab also ein bisschen geforscht und hab mir dann einen neuen Benutzer mit meinen Wunschnamen angelegt und einen dritten der die Operation ausführen soll. Also ich habe jetzt:
UserA (der erste Benutzer aber mit falschem Namen)
UserB (der zweite Benutzer mit Wunschnamen)
UserC (der den UserA zu UserB kopieren soll)

Nun dann habe ich UserC Administrator Rechte gegeben und dann unter System->Erweiterte System Einstellungen->Benutzereinstellungen-> Benutzerprofile versucht den UserA nach UserB zu kopieren. Aber der Befehl "Kopieren nach"... ist verrgraut. Und das obwohl ich seit Systemneustart mit den anderen Benutzern noch nicht angemeldet war. Also müsste es doch eigentlich gehen oder?
Ich möchte das unbedingt machen, weil ich unter UserA schon so viel installiert konfiguriert und sontiges habe.

MfG
ChiSaw
 
Top