Benutzer per Touch ID wechseln.

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

ich bin in Sachen Apple im Bereich des MacBook Air ein kompletter Anfänger.
Im Netz habe ich schon gesucht, jedoch immer nur so komische schlecht übersetzte Anleitungen gefunden.
Ich möchte einen zweiten Benutzer anlegen und per Fingerabdruck (Benutzer 1 = Zeigefinger links und Benutzer 2 = Zeigefinger rechts) wechseln können.
Den zweiten User habe ich bereits angelegt. Aber wie weiße ich diesem jetzt einen der beiden Finger zu?

Vielen Dank schon mal

VG bonehelm
 
Die hatte ich ebenfalls gesehen. Habe es aber hinbekommen.
Wusste nicht, dass ich mich erst beim neuen Benutzer anmelden musste, um den neuen Fingerabdruck zuzuweisen. Dachte das macht der Admin.

Trotzdem Danke
 
Zurück
Oben