Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es ein normaler Internetnutzer kannst du höchstens den Provider herausbekommen. Sind es größere Firmen kannst du teilweise mit einem IP Lookup mehr herausbekommen.
danke mal für die antwort
also ich habe die IP auf dem link aufgelöst, aber da steht nur von welchem land, und was er benutzt(ADSL, Dsl..)
kann man wirklich nicht irgendwie den benutzter rausfinden?
Bei jeder Einwahl bei deinem Provider bekommst du eine andere IP Adresse zugeteilt. Vermutlich hattest du in der Zwischenzeit einen Disconnect.
Jeder Provider hat einen gewissen Pool an Adressen, deshalb lässt sich über meinen Link nur herausfinden zu welchem Provider die IP gehört. Wer welche IP zu welchem Zeitpunkt hatte weiß nur der Provider und an die Infos kommt man wie florian schon sagte nur mit Polizei und Staatsanwalt.
ja aber wenn ich meinen router ausschalte, dann bekomme ich ja eine neue IP zugestellt?
Aber wenn ich dann jedesmal meine IP nachschaue auf wieistmeineip.de dann müsste doch da die IP auch ändern !?
Du bekommst eine neue IP sobald sich dein Router bei deinem Provider einwählt. Dies geschieht sobald einer der angeschlossenen Computer eine Internetverbindung benötigt.
Dadurch hast du dann auch bei wieistmeineip jedesmal eine andere IP.
Oder hast du etwa nicht!?
Eine 192.168.x.x IP kann es nicht sein, da diese nur im privaten Bereich genutzt werden.
Zudem können Webseiten diese IP nicht auslesen, sondern nur die vom Router.