Benutzereinstellungen werden geladen..

lernender

Cadet 4th Year
Hallo Zusammen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Folgendes Problem:
Wenn ich den Computer starte muss man sich ja einloggen. (übrigens, hab Windowds XP)
Wenn ich mich einloge, d.h. pw eingebe, und enter drücke, dann steht: Benutzereinstellungen werden geladen...
Manchmal passiert einfach gar nix, und dann muss ich den Computer ganz abschalten. Nach einem Restart funktioniert es vielmals wieder, manchmal auch ohne den 2. Anlauf. Ich seh den Fehler nicht, und habe Angst, das ich mich irgendwann gar nicht mehr einloggen kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. Problem

Mein Router hatte sich schon zum 2ten mal automatisch resettet. Hab ich bei der Einstellung einen Fehler gemacht? Oder liegt das an meinem Router?

Vielen Dank für die Antworten
mfg

1. Kannst du das erste Auftreten des Problems mit einem bestimmten Ereignis koppeln?
Ist das bei allen Benutzerkonten so?

2.
Ja, das liegt am Router, der scheint wohl abgeschmiert zu sein. Jedenfalls wüßte ich nicht welchen Fehler du genacht haben könntest.
Probiere eine neue Firmware aufzuspielen, die sollte das Problem lösen.

Smily schrieb:
1. Kannst du das erste Auftreten des Problems mit einem bestimmten Ereignis koppeln?
Ist das bei allen Benutzerkonten so?

2.
Ja, das liegt am Router, der scheint wohl abgeschmiert zu sein. Jedenfalls wüßte ich nicht welchen Fehler du genacht haben könntest.
Probiere eine neue Firmware aufzuspielen, die sollte das Problem lösen.

1. Nein, hab nichts spezielles installiert oder so...
Ob das bei allen Benutzerkonten so ist, hab ich noch ned ausprobiert, werde ich demnächst machen.

2. Komisch, der Router hab ich doch von einem Monat gekauft :/

Im Abgesicherten Modus hab ich auch noch nicht getestet, da ich morgen wieder arbeiten muss, kann ich es nicht mehr testen ^^

Danke für die Antworten!

Zurück
Oben