• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 Benutzereinstellungen beschädigt

zampe14

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
280
Hallo Leute :)

Nach meinem GPU Upgrade (RX 5700 XT auf 6700 XT) kann ich plötzlich die Grafikeinstellungen nicht mehr ändern.

Ich bekomme nur die Meldung: Die Benutzereinstellungen sind beschädigt und können nicht gespeichert werden.
Und danach setzt er wieder auf die alten Settings zurück, die ich bei der RX 5700 XT hatte.

Unbenannt.png


Eine Spiel-Neuinstallation hat nicht geholfen

Auf Facebook hat jemand in einer Gruppe geschrieben, dass er genau das selbe Problem hat nachdem er auf 3070ti gewechselt hat.

Kann mir jemand helfen ?
 
zampe14 schrieb:
Eine Spiel-Neuinstallation hat nicht geholfen
weil er die settings hochlädt und dazu nochmal auf der festplatte belässt, wenn du das spiel deinstallierst.
(also umsonst neu installiert^^)

ich glaub man konnte manuell auf default settings im menü stellen, aber kA grad - bin nicht zuhause.
ansonsten manuell nach den setting-file(s) suchen und löschen. vorher vielleicht cloud speicher deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal unter
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\CD Projekt Red\Cyberpunk 2077
die UserSettings.json und den Ordner cache zu löschen. (kannst sie ja vorher sichern wenn du möchtest).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zampe14 und cruse
1642106411078.png


Da ist bei mir leider nur die Datei drin.
Ergänzung ()

Ah hoppla. Die Datei war versteckt. Hab die Daten gelöscht und jetzt funktioniert es wieder. Danke @Cebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben