Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich neue Benutzer in Windows 8 erstelle, sind die automatisch dazu berechtigt, Anwendungen zu installieren. Das möchte ich jedoch nicht, es sollen lediglich Benutzerkonten sein um z.B. im Internet surfen zu dürfen, aber nichts auf dem System installieren dürfen.
Wie schränke ich Benutzerkonten dahingehend auf Windows 8 ein?
Wenn du Family Safety einschaltest. Da kannst du steuern welche Apps verwenden werden können und welche nicht. Ich hab es zwar nicht selbst versucht, aber es sollte dann durch diese Regelung nicht mehr möglich sein Apps zu installieren von diesem Benutzer aus.
Wie gesagt ich weiß es nicht ist nur eine Vermutung.
Schau mal nach unter Systemsteuerung(die unter dem Desktop, nicht metro) -> Benutzerkonten -> Benutzerkonten verwalten -> jeweiligen Benutzer anklicken -> Eigenschaften -> Gruppenmitgliedschaft -> Standardbenutzer oder Admin auswählen.
So funktioniert es zumindest in der letzten WIN8 Preview. Habe gerade kein release Windows 8 da....