Benutzerkontensteuerung von Windows Vista

Haunter1982

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.283
So mal ne frage zu dem ganzen, das ausschalten mit dem "Compatibility Administrator" funktioniert bei mir anscheinend nicht richtig, kann mir jemand sagen was ich da einstellen muss damit Coretemp endlich ohne Abfrage startet?
 

Jägermeister_84

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.106
Generell gilt schon mal UAC ANLASSEN! wieso willste die abstellen? vorallem für ein Programm? Wie oft benutzt du das wirklich?
Falls du es bei jedem start gestartet haben willst könntest du es mit der Aufgabenplanung starten lassen. Da dürftest du es auch vom Admin starten lassen können. Da dürfte dann auch keine UAC Abfrage kommen.

p.s. Wie man ne UAC deaktiviert erklär ich generell nicht, denn wer das nicht mal kann, der sollte die blos anlassen!
 
Top