Benutzerkonto als"default" oder die Einstellungen übertragen

RasChant

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
19
Hallo!

Ich habe gerade auf zwei Systemen Windiows 10 installiert und auch soweit grundeingerichtet.
Es gibt ein Administratoren-Konto, ohne Microsoftregistrierung, dass als Vorlage für andere Benutzer verwendet werden soll. Heißt Kacheln, Startmenü, Superbar, Desktop soll übernommen werden.
Über Computer > Einstellungen > Erweitert kann ich das Benutzerprofil nicht kopieren (Kasten grau hinterlegt) obwohl ich dafüpr ein zweites Adminkonto angelegt habe.
Versuche mit Dateien aus dem appdata-Ordner in anderen appdata ordner schlugen auch fehl.

Hat jemand eine Idee? Würde mir einiges an Arbeit ersparen. Sind ca 12 Konten pro PC und einige Einstellungen.
 

RasChant

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
19
Erstmal Danke für die schnelle Antwort!

Das Tool habe ich bereits ausprobiert, ging nicht. Die Benutzer liegen alle jeweils im Benutzerordner auf einem PC. Ohne Netzwerk.
 
Top