Benutzerkonto wird ständig neu angelegt

flaurian

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
388
Hallo zusammen,

bei einer Domänen Anbindung von einem Windows XP Client zum Windows Server 2003, musste ich zwischen Administrator und Benutzer hin und her wechseln.
Anschließend erstellt dieser dann jedes mal ein neues Benutzerkonto z.B.
Benutzername.Domänenname
Benutzername.Domänenname.000
Benutzername.Domänenname.001
usw.

Ist jedoch nicht bei jedem PC im Netzwerk so...
 
User Profile Hive CleanUp Service installieren
 
Ich nehme an, das die Software auf dem Client installiert wird
 
Definitiv auf dem Client. Ist ein nettes Tool, das diesen Fehler verhindern kann.
Du solltest jedoch mal in die Logs schauen. Kenne dieses Problem in Verbindung mit Novell.
Damals lag das Problem an zu langen Dateipfaden, es wurden Clientseitig XML Dateien generiert, die in Verbindung mit dem Pfad, die zulässige max. Pfadlänge (256 Zeichen) überschritten.
 
danke für die antworten, probiere es aus
 
Zurück
Oben