Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Kann meine Musik nicht mehr wiedergeben.
Wie kam es dazu?
Nach Neuinstallierung von Win 7
Ich habe Win 7 64Bit Ultimate.
Vor der neuinst hatte ich 2 Benutzerkonten, einmal mein eigenes (Max) und einmal das richtige Administrator Konto (PW geschützt).
4Partitionen verwende ich(C: selbsterklärend, D: Daten also Programme spiele usw, E: für daten wie serien und F
. Auf D: lag mein Musik ordner
Hab dann vorhin Win 7 neu installiert.
nun wieder Benutzerkonto "Max" erstellt. dort wurde ich schon bei manchen Ordnern nach Sicherheitsrechten usw gefragt.
Hab dann das "Administrator-Konto" wieder aktiviert.
Kann zwar auf meine Musik zugreifen jedoch sagt mit WMP, dass er auf die Datei nich zugreifen kann. das geht bei keinem Konto, auch nich bei dem wirklichen Admin Konto.
Hab WMP schon mit admin rechten geöffnet, führte auch zu nix.
Ich brauch unbedingt eure Hilfe ^^
Die musik is voll wichtig
Danke schonma
Gruß max
Ich hab folgendes Problem:
Kann meine Musik nicht mehr wiedergeben.
Wie kam es dazu?
Nach Neuinstallierung von Win 7
Ich habe Win 7 64Bit Ultimate.
Vor der neuinst hatte ich 2 Benutzerkonten, einmal mein eigenes (Max) und einmal das richtige Administrator Konto (PW geschützt).
4Partitionen verwende ich(C: selbsterklärend, D: Daten also Programme spiele usw, E: für daten wie serien und F
Hab dann vorhin Win 7 neu installiert.
nun wieder Benutzerkonto "Max" erstellt. dort wurde ich schon bei manchen Ordnern nach Sicherheitsrechten usw gefragt.
Hab dann das "Administrator-Konto" wieder aktiviert.
Kann zwar auf meine Musik zugreifen jedoch sagt mit WMP, dass er auf die Datei nich zugreifen kann. das geht bei keinem Konto, auch nich bei dem wirklichen Admin Konto.
Hab WMP schon mit admin rechten geöffnet, führte auch zu nix.
Ich brauch unbedingt eure Hilfe ^^
Die musik is voll wichtig
Danke schonma
Gruß max