Hallo, wir haben auf der Arbeit eine normal.dot, welche verschiedene informationen enthält.
Ich weis leider nicht genau wie, aber ich kann irgendwie über einfügen vorlagen oder so verschiedene sich in der vorlage befindende vorlagen einfügen.
Bspw. habe ich in einer auswahl ine spalte nae, in der eine artikelnummer steht und wenn ich diesen artikel einfüge bekomme ich eine komplette beschreibung des artiukels mit preis eingefügt.
Wie kann ich sowas erstellen, bzw weis jemand wo ich das bei word 2003 einfügen kann?
Ich weis leider nicht genau wie, aber ich kann irgendwie über einfügen vorlagen oder so verschiedene sich in der vorlage befindende vorlagen einfügen.
Bspw. habe ich in einer auswahl ine spalte nae, in der eine artikelnummer steht und wenn ich diesen artikel einfüge bekomme ich eine komplette beschreibung des artiukels mit preis eingefügt.
Wie kann ich sowas erstellen, bzw weis jemand wo ich das bei word 2003 einfügen kann?