Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutzt ihr Google Chrome als neuen Standardbrowser?
Hallo, ich möchte mal wissen wieviele Sympathiepunkte Chrome bei euch gesammelt hat.
Ich bin mit dem Browser nicht zufrieden, das ist allerdings meine Meinung.
Das ist unheimlich interessant.
Erst 10 Minuten offen und schon 7 Stimmen gegen Chrome, keine dafür, keine für eventuell.
Das bestätigt in gewisser Weise auch meine Erwartung, Chrome wird keinen Erfolg verbuchen können.
Die Frage ist doch etwas sehr verfrüht.
Jeder der etwas normal denken kann, verwendet keine BETA Version als Standard Browser.
Die Frage hätte wohl etwas anderes formuliert werden sollen, ob man sich vorstellen könnte, wenn der Browser Final ist, ihn zu nutzen.
So ist es. Im jetzigen Entwicklungsstadium sehe ich auch keine Chance für Chrome. Ich z.B. werde eh zu 99% bei Opera bleiben und Chrome müsste da schon einiges besser machen als Opera, um mich zum Wechsel zu bewegen. Ich war unter anderem Jahrelang mit einem aufgemotzten Firefox unterwegs, habe Opera 2 Tage lang angetestet und war hin und weg... Ob Chrome das schafft? Ich denke nicht.
Es ist eben ein neues Konzept.
Die Beta lässt einen ersten Eindruck zu und läuft eigtl. soweit sehr stabil. Ich weiß nicht was daran Beta sein soll.
Ich frage mich, was Google damit bezwecken möchte. Es ist ja nichts neues, dass G allerlei Daten sammelt und Profile erstellt. Aber ein Browser? Mich interessiert vor allem was die Hauptnutzergruppen unterscheidet.
Ist es nur der Datenschutz für die Kontras? Oder ist es vllt. allgemein der Aufbau der relativ großen Tabs, oder die manchmal etwas träge Geschwindligkeit.
Also ich habe ihn getestet und ich finde ihn sehr gut, wer gewährleistet denn anonymität bei anderen Browser? Genau alle, nur ob es auch wirklich so ist, ist die andere frage also ich benutze google Chrome noch nen bissel, die seiten werden auf jedenfall schneller geöffnet als bei den anderen finde ich
Ich bleibe bei meinem FF. Datenschutz und google passt irgendwie nicht. D.h. nicht, dass FF odersogar der IE da (Datenschutz) besser sein müssen. Obwohl ich das schon glaube
Ich möchte keine Betaware als Browser. Egal welcher Hersteller. Ob ich mir den Chrome als Browser vorstellen könnte? Vielleicht, wieso nicht. Dann eben als Final. Da wird er die gleiche Chance bekommen, wie alle anderen Browser auch. Wahrscheinlich bleibe ich als Gewohnheitstier aber am Ende dennoch wieder beim FF.
Heute war in der SZ ein interessanter Artikel zu Chrome... die klangen nicht so sehr abgeneigt... Ich denke ich werde ihn mal Testen.... wie Spielkind schon sagte: Er bekommt ne Chance genauso wie FF ne Chance hatte und inzwischen mein Standardbrowser ist und ich mag ihn echt total... - Wieso sollte es mit Chrome nicht genauso gehn !?
Ich bleib bei meinem Konqueror, und wenn ich mich doch mal nach XP verirren sollte hält Firefox auch noch meinen Wünschen stand. Testen werde ich ihn vielleicht mal, aber ich vermeide google Produkte, wenn es eben so geht (die Suchmaschine und Maps sind ne ausnahme. Da gibts atm keine besseren, die ich kenne und mir sympathisch sind (Yahoo hat mit der Chinesischen Regierung zusammen gearbeitet))