News Google Chrome mit neuen Desktop-Apps

Tarkoon

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.156
Schön, die Kategorie seh ich und kann sie auch anklicken, aber dann zeigt er mir nur noch, dass er in dieser Kategorie keine Suchergebnisse gefunden hat... Mal sehen ab wann da was zu finden ist...
 

Grundkurs

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.377
Sprich Chrome OS kann jetzt endlich was Windows 3.1 konnte? :-D
 

Criamos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
366
Zuletzt bearbeitet:

Ni_Fo

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
253
Allzu viele gibt es ja nun leider noch nicht. An sich aber eine sehr schöne Idee. Gefällt mir persönlich sehr gut und wird von nun auch genutzt :D
 

Nightwind

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
507
unglaublich, leider 30 Jahre zuspät
 

DeoDeRant

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
356
Bin mal gespannt wann Android und ChromeOS zusammenwachsen und Softwarehersteller wie Adobe dann ihre Suites anbieten, oder auch Valve die ja schon geäußert haben auch auf "Android" präsent sein zu wollen. Andere Hersteller wie Autodesk oder die Softwarehersteller aus dem VFX bereich unterstützen ja schon bereits RedHat Systeme, so weit ist es dann nicht bis Gentoo worauf ChromeOS basiert..

"Android" muss einfach diesen Java Schrott loswerden, dann ist das OS eigentlich gar nicht übel so aus technischer Sicht. Würde dann auch um einiges performanter laufen und nicht so viele Ressourcen fressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

etheReal

Gast
Nee, einen Kalender und Emails braucht wirklich kein Mensch, und Maps ist auch so eine Randerscheinung, die niemand nutzt! :rolleyes:

Das sind lediglich kleine Erweiterungen, um die Google Anwendungen am Desktop auch wie auf Android als separate Apps nutzen zu können. Das ist nicht lebensnotwendig, kann aber durchaus praktisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

joker0222

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
360
kann ich das irgendwie abschalten und wieder auf den vorherigen stand zurück? ich hätte gerne wieder die normale google-seite als startseite mit suchfeld und oben die schwarze leiste mit youtube, news usw.
jetzt kommt beim starten irgend eine komische google-seite, bei der ich suchangaben in die adresszeile eingeben muss. wieso muss immer alles verschlimmbessert werden?
 
Top