Benutzt uns Google?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dogi

Gast
Google
"Was wir digitalisieren helfen"
http://lutz.donnerhacke.de/ger/Blog/Was-wir-digitalisieren-helfen

"Es ist also die Frage erlaubt, ob diese Bilder wirklich aus solchen Scanprojekten stammen. Verschwörungstheoretisch könnte Google angewiesen worden sein, geheimdienstlich gewonnenen Dokumente wortweise zu digitalisieren.

Was digitalisieren wir hier eigentlich? Sind wir die Schweine, die selbst zum Schlachthof traben?"

CB hatte meine beiden Themen fast blitzartig ohne Gründe geschlossen:
https://www.computerbase.de/forum/threads/vermutlich-ist-die-kritk-bei-google-angekommen.1237650/

https://www.computerbase.de/forum/threads/vorsicht-google-will-nutzerdaten-erschleichen.1235953/

Danke CB
 

Mu3rt0

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
952
Also wenn dir die Erkenntnis erst 2013 kommt kannst du einem echt leid tun, ansonsten ist dieser Thread genauso überflüssig wie deine beiden anderen zu diesem Thema und auch ehrlich gesagt kein Wunder warum diese so fix geclosed wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gh0

Gast
Ich benutze Frauen.


Und dann mal Forenregeln lesen, bevor man wilde Theorien ins Netz schreibt.
 

KeilerUno

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.924
Ich frage mich was der TE sonst so raucht....

P.S.: Noch nie einen unstrukturierteren Blogbeitrag gelesen.
 
D

dogi

Gast
Also wenn dir die Erkenntnis erst 2013 kommt kannst du einem echt leid tun, ansonsten ist dieser Thread genauso überflüssig wie deine beiden anderen zu diesem Thema und auch ehrlich gesagt kein Wunder warum diese so fix geclosed wurden.
Wenn das Allgemeinwissen sein soll, dass uns Google zu seinem Vorteil Captchas lösen lässt, dann hätte mir das jemand in meinem ersten Thread mitteilen können.

Außerdem finde ich die gehässigen Bemerkungen hier sehr befremdlich. Ich habe schon einfachere Fragen bei CB wiederholt gefunden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top