Benutzung von Mustek BearPaw 4800 TA II unter Windows Vista

Bilalz

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2
Hallo

Wollte erfragen, ob jemand irgend eine möglichkeit kennt, den oben genannten Scanner zu benutzen. Es ist völlig egal ob wie kompliziert es ist.

Ich danke euch allen.

Bilal
 
http://www.mustek.com/mustek/supportdrivers.php

hast du mal hier die Treiber geladen, entpackt und anschliessend versucht den Scanner über den Gerätemanager zu installieren und dabei die entpackten Treiber auf der Platte manuell anbieten .
 
Danke Voyager10

Habe es gerade versucht aber es hat nicht geklappt.

vieleicht eine andere idee?

Danke
Bilal
 
da es für deinen scanner auch keine vista treiber gibt, geht es dir genauso wie den hier. vista hat sich mit scannern wohl ein wenig eng.

mal Mustek kontaktiert ?

PST GmbH
Breitscheider Weg 117
40885 Ratingen

Tel: 01805/0079837 *
Fax: 01805/008238 *
Email: Mustek-Service@ps-tech.de

* 0,14 EUR/Min. aus dem deutschen Festnetz
 
Hallo!!
Benutze seit Anfang des Jahres Vista Home Premium x64!!!Leider haben meine Erfahrungen gezeigt,dass man div. Hardware unter Vista nicht zum laufen bekommt!!
In meiner Verzweiflung hatte ich mir zwischenzeitlich Vue Scan unter "www.hamrick.com" runtergeladen!!Damit bekommt man fast jeden Scanner zum laufen!!
Auch unter Vista!!!!Meine Luftsprünge wurden aber jäh beendet ,als ich auf den Preis guckte!!
so long......
 
Zurück
Oben