BeQuiet Dark Base 700 RGB

DerIroniker

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
59
Hallo Freunde,

ich habe mir für meinen neuen PC das DB 700 von bequiet geholt. Nun hätte ich eine Frage.

Lässt sich eig die RGB Leiste vom DB mit den RGBs vom RAM,GPU und Mainboard synchronisieren? Mit Asus Aura lässt sich nur RAM,GPU und Mainboard synchronisieren.

Gibts da ne Lösung oder ist das nicht möglich?
 
Mein Freund hat auch das Gehäuse und ein Asus Board. Das gleiche wie ich in der sig. Bei dem funktioniert es
 
Hi Habe ebenfalls ASUS HW und das DB700. Ich habe intern alles verkabelt (zur Sicherheit hatte ich das RGB-Verlängerungskabel von dem Gehäuse verwendet). Funktioniert hat es aber erst als ich die Taste am Frontpanel (mit der man durch die Farben wechseln kann) lange gedrückt gehalten habe. Danach wurde die Gehäusebeleuchtung wie ein RGB-Strip bei ASUS Aura angezeigt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerIroniker
Zurück
Oben