Bequiet e8 580 watt kommt nicht an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, das ist meistens auch so. aber ein hermes bote muss am tag so an die 100 pakete ausliefern. pakete vom vortag werden im depot oder sonst wo eingelagert fertig.
und wenn der bote am einen tag die adresse nicht gefunden hat, kann er sie ja schlecht am nächsten finden oder? ;)

die adresse wurd doch schon sehr oft gefunden,auch von hermes!

ja geht jetzt schlecht -.-
wie kann ich jetzt amazon praktisch sagen,dass die das paket behalten sollen und mir das geld zurückschicken sollen damit ich woanders bestellen kann?
find da nix?

danke^^
aber habs auch grad gefunden gehabt ;)
man sollte sich erstmal beruhigen :D
nur ich will zur bf3 beta alles fertig haben und laut den erfahrungsberichten wird das noch ein wochenlanges hin und her -.-

wochenlang? naja kommt immer drauf an wie du dich anstellst.
als damals meine adresse durch hermes nicht auffindbar war, hab ich kurz bei amazon angerufen und denen das problem geschildert.
die dame am telefon hat sich wohl gleich mit hermes in verbindung gesetzt und zwei tage später war das paket da.

Majestro1337 schrieb:
jo hermes, das hatte ich auch schon. da war der zusteller zu dumm / zu faul. sowas gibts auch nur bei dem verein, genauso wie paketboten die unten ins haus kommen und hochbrüllen ich solle doch gefälligst runterkommen, ich denke doch wohl nciht er laufe die vielen treppen (war auch n ziemlich schwitzender fettsack).

was ich damit sagen will: hermes --> scheißverein!

Das kann ich bestätigen.
Ich lebe zwar in Österreich und in meiner Nähe ist Hermes so gut wie ausgestorben, aber einen Fall hatte ich auch.

Der Zusteller muss offenbar zu faul gewesen sein, in den ersten Stock hochzulaufen und hat zweimal einfach einen Zettel in den Briefkasten geschoben, dass er da war, aber niemand angetroffen hat.

Beim zweiten Mal hab ich ihn dann gefilmt, wie er wieder reinkam, irgendwas vor sich hinmurmelte, den Zettel ausfüllte und wieder verschwand.

Video an Hermes gesandt, den Zusteller auch nie mehr gesehen.
Post und DHL mögen vielleicht teurer sein als Hermes, aber der Service ist um Welten besser, und dort sind sich die Austräger auch nicht zu fein, Pakete in den ersten Stock zu tragen.

also ich werd auch nix mehr bei hermes bestellen!
meine mutter bestellt öfters sachen bei otto,da kamen sie immer pünktlich,aber beim letzten mal kam ein anderer(vorher eine nette ältere dame)

Die guten Arbeiter sind halt meistens die Älteren.
Die Jungen sind froh, wenn sie einen Job haben und etwas Geld verdienen.

Es wird immer einen geben, der die gleiche Arbeit für weniger Geld erledigt - wen der Arbeitgeber nun einstellt, dürfte klar sein.

Die guten Arbeiter werden einem Betrieb eben uU zu teuer, deshalb muss dann auch Ersatz her.

Wenn ich für 600€/Monat 6 Tage die Woche Briefe und Pakete zustellen müsste, dann wäre mir mancher Weg auch zu weit, ganz ehrlich.

Mag vielleicht ein schelchtes Beispiel sein, ich hab keine Ahnung, was so ein Zusteller verdient, aber wenn ich solch eine Arbeit machen muss, dann will ich auch ordentlich bezahlt werden.
Für 600€/Monat kann man sich ja auch einen oder zwei Teilzeitjob(s) suchen, weniger anstrengend als Briefe & Pakete zuzustellen wird's auf jeden Fall.

Ich hab selber ne Weile Zeitungen ausgetragen und weiß wovon ich rede.
Für 1500€ mach ich das, aber für 1000€ oder noch weniger sicher nicht.
Da such ich mir lieber nen "normalen" Job, sitze von 8-20 Uhr mit Pausen im Büro und verdiene das gleiche Geld.

Es wird sich nicht viel geändert haben: Ich musste um 2 Uhr aufstehen und um 6:30 musste die letzte Zeitung im Briefkasten stecken.
Zu den Zeitungen kommt dann noch Werbung dazu, das sind dann auch teilweise 3 oder 4 Stück am selben Tag gewesen.
Wie's bei euch in Deutschland ist weiß ich nicht, in Österreich muss die Werbung aber an jeden Haushalt zugestellt werden, ob Abonnent der entsprechenden Zeitung oder nicht, völlig egal.

Ich hatte damals ein für unsere Verhältnisse größeres Gebiet, ich wohne in einem kleinen Eck von Österreich, da waren 200 Abonnenten + mindestens nochmal soviel Nichtabonnenten, wo nur die Werbung hinmusste.

Das ist ein echter Scheißjob, weil man 6 Tage die Woche um 2 Uhr aufstehen darf, und das bei jedem Wetter.

also wollt mal weiter berichten ;)
das netzteil ist natürlich immernoch nicht da.
bei amazon steht jetzt "unzustellbar" und "falsche adresse".
ich sofort aufgeregt eine chat verbindung mit einem "amazon" mitarbeiter hergestellt und beschwert.
die hat nochmal nach dem bereits natürlich richtigen daten gefragt,habe aber drum gebeten das die lieferadresse jetzt geändert wird,und zwar nach einer von mir 500m entfernten paketsation von hermes!
so können sie nähmlich nicht sagen das es die adresse nicht gibt oder sie die adresse nicht gefunden haben ;)

Wie sollen wir dir denn da helfen.

Amazon anschreiben und das mit denen klären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben