BeQuiet Silent Loop 240mm Defekt?

Hört sich stark danach an.

Du könntest, je nach Betriebszeit, auch mal die Silentloop nachfüllen.
Aber erstelle ein Supportticket bei be!quiet. Die tauschen eigentlich direkt aus.
 
Nordwind2000 schrieb:
Hört sich stark danach an.

Du könntest, je nach Betriebszeit, auch mal die Silentloop nachfüllen.
Aber erstelle ein Supportticket bei be!quiet. Die tauschen eigentlich direkt aus.

So lange hab ich die bisher noch nicht 5 Monate, hab auch mit BeQuiet geschrieben gehabt und das video hinzugefügt aber scheinbar schauen die sich sowas nicht an. Kriege jetzt ne neue von denen und muss die alte zurück senden. Allerdings wenn die keinen Fehler finden oder halt ein unberechtigter Austausch stattfindet muss ich eine Pauschale von 49€ zahlen. Deshalb wollte ich nochmal hier sicherheitshalber nachfragen.
 
War bei meiner ersten auch so...

Ohne Probleme ausgetauscht...
 
Perfekt danke dir, wollte wie gesagt nur die bestätigung das sie defekt ist nicht das ich am ende umsonst 49euro zahle.
 
Hallo, einen schönen Tag...

ich habe 2 Silent Loop 360mm von Be Quiet und diese als erstes nachgefüllt und entlüftet. Vollkommen unverständlich von Be Quiet so was nicht zu tun!
Ich habe mit beiden seit über einem halben Jahr von Anfang an keine Probleme.

Zum befüllen und entlüften gibt es diverse Videos auf YT... https://www.youtube.com/watch?v=uCo4uq2VHFk
 
OlafGER schrieb:
Hallo, einen schönen Tag...

ich habe 2 Silent Loop 360mm von Be Quiet und diese als erstes nachgefüllt und entlüftet. Vollkommen unverständlich von Be Quiet so was nicht zu tun!
Ich habe mit beiden seit über einem halben Jahr von Anfang an keine Probleme.

Zum befüllen und entlüften gibt es diverse Videos auf YT... https://www.youtube.com/watch?v=uCo4uq2VHFk

Man muss ja sagen das da die Garantie ja verloren geht. Lieber tausche ich die aus anstatt ich aufeinmal keine Garantie mehr habe und die Pumpe macht immer noch geräusche.
 
Garantie bleibt natürlich erhalten, auch beim nachfüllen!
 
Na das klingt ja gut :rolleyes: :mad: habe gerade eine neue gekauft. Da bin ich ja mal gespannt :freaky:
 
oft hilf schütteln schon! Die SL haben die eingenart das ich sich immer wieder luft in der pumpe sammelt :)

Betreibst du das Teil auch brav bei 12V?
 
Narbennarr schrieb:
oft hilf schütteln schon! Die SL haben die eingenart das ich sich immer wieder luft in der pumpe sammelt :)

Betreibst du das Teil auch brav bei 12V?

Natürlich betreibe ichs brav mit 12v, ich glaube es hat sich auch von zeit zu zeit verschlimmert von daher ab zurück :D Hoffe die stellen am ende nichts in rechnung.

EDIT: BQ sagt das es keinen 100%igen erfolg haben wird wenn ich da Des. Wasser nachfülle und empfiehlt mir deswegen den austausch haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben