GigaCore
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 865
Hallo
Mein bQ Netzteil hat ja vor kurzen den Geist aufgegeben, ich wohne in Österreich und da gibt es ja keinen Vor Ort Austausch Service.
Hab eben Kontakt zu beQuiet aufgenommen und die sagten mir doch tatsächlich das ICH die Versandkosten zahlen müsse, wenn nicht dann nehmen sie es nicht an! Was soll die scheisse bitte, ich hab doch dafür gezahlt, nach 2 Monaten Betrieb geht es im Arsch und ich muss dann noch satte 20€ Versandgebühren bezahlen damit sie mir mein Netzteil umtauschen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit beQuiet bzw. was kann ich dagegen tun? Ich bin nicht gewillt die Versandkosten zu zahlen, immerhin ist es ihr Produkt, ich habe noch Garantie und es is nach 2 Monaten Betrieb im Arsch gegangen!
beQuiet = nie wieder!
Mein bQ Netzteil hat ja vor kurzen den Geist aufgegeben, ich wohne in Österreich und da gibt es ja keinen Vor Ort Austausch Service.
Hab eben Kontakt zu beQuiet aufgenommen und die sagten mir doch tatsächlich das ICH die Versandkosten zahlen müsse, wenn nicht dann nehmen sie es nicht an! Was soll die scheisse bitte, ich hab doch dafür gezahlt, nach 2 Monaten Betrieb geht es im Arsch und ich muss dann noch satte 20€ Versandgebühren bezahlen damit sie mir mein Netzteil umtauschen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit beQuiet bzw. was kann ich dagegen tun? Ich bin nicht gewillt die Versandkosten zu zahlen, immerhin ist es ihr Produkt, ich habe noch Garantie und es is nach 2 Monaten Betrieb im Arsch gegangen!
beQuiet = nie wieder!