[Information] Lüftersteuerung Be Quiet NTs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Hallo an die Netzteilinteressierten,
durch Absprache mit dem User und Moderator eines anderen Forums "t-6" habe ich die FAQ erweitert.

Es gab in letzter Zeit viele Be Quiet PSUs, die abgeraucht sind. Grund war die überforderte Lüftersteuerung, die man fortan möglichst nicht benutzen sollte. Diese sollte, wenn überhaupt, mit maximal 1,2 Watt zusätzlich belastet werden.

Also unter Umständen bitte Leistungsaufnahme der angeschlossenen Gehäuselüfter kontrollieren. Dann sollte es keinerlei Probleme geben.
Soweit der akuelle Kenntnisstand.

Weiteres in der FAQ.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top