Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat das Netzteil (Be Quiet Straight Power 650 W) an den FAN Anschlüssen (Schwarz - Weiße Kabel) eine Steuerung dran? Meine Gehäuselüfter springen nicht an, wenn zusätzlich noch die Spannung reduziert wird.
Das Problem trat nur bei alten Revisionen auf, inzwischen kann man die Anschlüsse mit normalen Lüftern nicht mehr kaputt bekommen.
Lag daran, dass die alten Revisionen bei den entsprechenden Anschlüssen zu wenig Ampere bereitstellen konnten und dann überlastet waren. Die entsprechenden Netzteile wurden aber von be quiet! getauscht.
Das Problem trat nur bei alten Revisionen auf, inzwischen kann man die Anschlüsse mit normalen Lüftern nicht mehr kaputt bekommen.
Lag daran, dass die alten Revisionen bei den entsprechenden Anschlüssen zu wenig Ampere bereitstellen konnten und dann überlastet waren. Die entsprechenden Netzteile wurden aber von be quiet! getauscht.
Richtig... mein E5 450W wurde nach einem Defekt auch gegen ein neues getauscht das man an den 6+2Pin PCIe Stromsteckern erkennt. Hast du diese nicht, könnte es sein das dein NT hier Probleme macht. Bei meinem alten defekten E5 450W sprangen meine Lüfter auch nicht an. Jetzt funktioniert das Ganze wunderbar und die Lüfter drehen erst auf wenn es wirklich warm im Tower wird.