Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beratung 4in1 Drucker
- Ersteller SsX1337
- Erstellt am
Tompson
Lt. Commander
Die Brother MFC Geräte finde ich ganz gut, zB.: Brother MFC-6490CW, für die Dinger gibts auch sehr günstige Nachbaupatronen.
Gedruckt werden nur 70-80 Seiten alle 2 Monate, sollte ein Farbdrucker sein. Mit 4in1 - Drucker, Scanner, Fax, Kopierer nehm ich mal an. Marke wär mir relativ egal, es sollten möglichst wenige Probleme auftreten, die sind alle nicht so technisch versiert
Besonderheiten braucht er keine. Sollte per Kabel an einen einzigen PC angeschlossen werden.
Palomino
Captain
Bisher habe ich mit HP immer gute Erfahrungen gemacht.
http://gh.de/a507988.html
http://gh.de/a199333.html
Für den Einsatzzweck und die eher geringe Druckleistung sind beide Geräte mehr als ausreichend.
http://gh.de/a507988.html
http://gh.de/a199333.html
Für den Einsatzzweck und die eher geringe Druckleistung sind beide Geräte mehr als ausreichend.
RiseAgainstx
Vice Admiral
die canon pixma reihe ist sehr gut
Skynet7
Lieutenant
Also ich habe mir den MX870 von Canon geholt.
Wichtig war mir:
All das hat/kann das gerät, und noch vieles mehr. Also ich bin zufrieden.
Ach und bevor ich's vergesse das gerät kommt auch sehr gut auf sehr wenige ausdrucke im Monat klar. Wo andere geräte meist eine Mindestdruckanzahl im Monat fordern damit keine Patronen eintrocknen etc. Da ich meist nur meine Post einscanne und mal ab und an etwas drucke ist das gerät für mich Perfekt!
Ich hoffe ich konnte helfen...
Gruß
Wichtig war mir:
- Ein guter Gerätepreis zwischen 150-200
- Nachbaupatronen die max 1,- EUR pro stk. kosten
- Automatischer Duplex Dokumenteinzug
- Duplexdruck
- Scan to PDF
- Netzwerk/Wlan
- Integriertes FAX
- Gutes Design
All das hat/kann das gerät, und noch vieles mehr. Also ich bin zufrieden.
Ach und bevor ich's vergesse das gerät kommt auch sehr gut auf sehr wenige ausdrucke im Monat klar. Wo andere geräte meist eine Mindestdruckanzahl im Monat fordern damit keine Patronen eintrocknen etc. Da ich meist nur meine Post einscanne und mal ab und an etwas drucke ist das gerät für mich Perfekt!
Ich hoffe ich konnte helfen...
Gruß
punkrockfan
Banned
Brothe MFC Serie, ggf mit Billigtinte ;-)
Schon mal gepüostet, kein Chip, kein Schwamm, easy selbst zu befüllen,
unabhängig davon Arbeitstier und wenn mal nicht gedruckt wird wirft sich die Kiste zur Reinigung von alleine an von Zeit zu Zeit, somit kann auch nix eintrocknen.
Und wenn man vorm Ausdruck schnell aktiviert haut er die Seiten selbst farbig in lesbarer Qualität tornadomässig raus
Schon mal gepüostet, kein Chip, kein Schwamm, easy selbst zu befüllen,
unabhängig davon Arbeitstier und wenn mal nicht gedruckt wird wirft sich die Kiste zur Reinigung von alleine an von Zeit zu Zeit, somit kann auch nix eintrocknen.
Und wenn man vorm Ausdruck schnell aktiviert haut er die Seiten selbst farbig in lesbarer Qualität tornadomässig raus
ManOki
Lt. Commander
ich kan Skynet7 zustimmen, der mx870 ist wirklich sehr gut. hab ihn selbst und allein die mehrseitenduplexscanfunktion möchte ich nie wieder missen.
aber: für die anforderungen vom TE braucht man eigentlich keinen 200€ drucker, da reichen auch geräte für ~100€ hin. immerhin sind das alles normale heimanwender-anforderungen. bis auf fax-funktion erfüllen das alle drucker. (die anforderung "möglichst problemlos" ist nur schwer umzusetzen ^^)
aber: für die anforderungen vom TE braucht man eigentlich keinen 200€ drucker, da reichen auch geräte für ~100€ hin. immerhin sind das alles normale heimanwender-anforderungen. bis auf fax-funktion erfüllen das alle drucker. (die anforderung "möglichst problemlos" ist nur schwer umzusetzen ^^)