beratung bei 32" lcd

Drachenmeister

Lt. Junior Grade
hallo zusammen

ich wollte mir bald eine lcd tv zulegen und brauche eure fachmänische hilfe

die kriterien die der lcd haben sollte

-es sollte ein 32" sein
-möchte darauf crysis spielen und sonstige pc anwendungen machen
-ich möchte dvd schauen (über den pc)
-ich möchte wenn es geht ne bild in bild funktion wie es die bei samsung gibt einbild tv sendung und das andere pc anwendung oder 2tv sendungen gleichzeitig
-und das was eig sehr wichtig is das ich meine anlage anschliessen kann z-5500 digital (über optical) damit ich die prosieben blockbuster immer in guter sound quali genissen kann (habe diesen lcd gefunden der nen optical anschluss hat http://www.areadvd.de/hardware/2006/samsung_lcd_tv_1.shtml weiß aber nicht ob der gut is )
-und jetzt kommt ne frage die hört sich vil komisch an aber micht würde mal interessieren ob es eine lcd gibt mit dem man sendungen auf nehmen kann wenn man ne pc angeschlossen hat so das die auf dem pc gespeichert werden ??!!

-und zum schluss der preis ich habe keine genaue forstellung dafon aber es wäre gut wenn er alle kriterien erfüllt ausser die letzt und das möglichst billig

ich wünsche euch viel glück und danke euch für eure beiträge

Drachenmeister schrieb:
hallo zusammen

ich wollte mir bald eine lcd tv zulegen und brauche eure fachmänische hilfe

die kriterien die der lcd haben sollte

-es sollte ein 32" sein
-möchte darauf crysis spielen und sonstige pc anwendungen machen
-ich möchte dvd schauen (über den pc)
-ich möchte wenn es geht ne bild in bild funktion wie es die bei samsung gibt einbild tv sendung und das andere pc anwendung oder 2tv sendungen gleichzeitig
-und das was eig sehr wichtig is das ich meine anlage anschliessen kann z-5500 digital (über optical) damit ich die prosieben blockbuster immer in guter sound quali genissen kann (habe diesen lcd gefunden der nen optical anschluss hat http://www.areadvd.de/hardware/2006/samsung_lcd_tv_1.shtml weiß aber nicht ob der gut is )
-und jetzt kommt ne frage die hört sich vil komisch an aber micht würde mal interessieren ob es eine lcd gibt mit dem man sendungen auf nehmen kann wenn man ne pc angeschlossen hat so das die auf dem pc gespeichert werden ??!!

-und zum schluss der preis ich habe keine genaue forstellung dafon aber es wäre gut wenn er alle kriterien erfüllt ausser die letzt und das möglichst billig

ich wünsche euch viel glück und danke euch für eure beiträge

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass Bild-in-Bild Funkionen eher Spielerei sind.
Und wie oft kommt es vor, dass man 2 TV Sendungen gleichzeitig schaut? Da nimmt man doch lieber eins der beiden Programme auf, man kann sich doch eh nicht auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren :) Genausowenig wirst Du den PC über den TFT betreiben und gleichzeitig darauf fernsehen wollen.
Gib deshalb kein unnötiges Geld für dieses "Feature" aus.
Aufnehmen wirst du über die von Dir beschriebene Variante nichts können. Entweder du hast in deinem PC eine TV Karte und lässt dann das Bild auf dem Fernseher ausgeben oder Du kaufst Dir a) nen Fernseher mit integriertem Receiver + Festplatte (sauteuer) oder nen Festplattenreceiver zum Fernseher dazu.

es gibt einen lcd von acer der im pc betrieb gut abgeschnitten hat guck mal auf der acer homepage nach

wenn du die blockbuster auf prosieben in surround sound hören willst sprich dolby digital 5.1 brauchst du tv über satellit über kabel empfängt man kein 5.1 ausser du machst pro logic 2 an falls das logitech das kann

Zurück
Oben