Beratung bei Lüftersteuerung

1337blox

Cadet 4th Year
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Info, kann man die Lamtron auch komplett ausschalten?
Also die einzelnen Kanäle?

Wie sieht es mit dem ändern der Farbe beim Lamotron aus? Soll ja irgendwie gehen.. hat die Scythe auch so eine Funktion?

Ich würde dir nur dringlichst von den Scythe Lüftersteuerungen abraten. Ich habe bereits 6st in den Wind gesetzt. Nicht unbedingt alle aus der gleichen Serie. Aber dennoch rate ich davon ab. Da hat nicht mal der Tip geholfen Kühler auf die Spannungswandler der Lüftersteuerung zu kleben.

Prisoner.o.Time schrieb:
Ich würde dir nur dringlichst von den Scythe Lüftersteuerungen abraten. Ich habe bereits 6st in den Wind gesetzt. Nicht unbedingt alle aus der gleichen Serie. Aber dennoch rate ich davon ab. Da hat nicht mal der Tip geholfen Kühler auf die Spannungswandler der Lüftersteuerung zu kleben.
Hast du Erfahrung mit anderen ? Welchen die du empfehlen kannst?

Ist das Touch nicht sehr fummelig?
Kann man alle Temps anzeigen lassen, ohne hin und her zu navigieren?
Und RPM regulieren dauert noch ewig mit den "Menus" oder nicht?
Ergänzung ()

Prisoner.o.Time schrieb:
Leider keinee bei der man die Lüfter auch komplett abschalten kann. Verwende immer noch 3x Scythe Kaze Master Ace von denen jweils nur noch 3 Lüfter geregelt werden können.
Wenn ich irgendwann mal das geld habe kaufe ich mir ne Aquaero 5.

Ach du kacke, also die Aquaero 5 ist dann doch overkill für mich :D

Fummlig ? nein !
Naja pro Kanal jeweils eine Temperaturanzeige.
Die Lüfter sind manuel in 1% schritten oder auf Auto regulierbar, dauern tut da nichts lange.
Auf Youtube gibts zu der Lamptron auch Reviews die du dir zu gemüte führen kannst.
Lüfter lassen sich natürlich auch komplett abstellen.

Was mir beim Lamptron Touch fehlt ist eine Anzeige wo man schön alles auf einmal sieht, nicht nur diesen 6 Kanal Auswahl Bildschirm ..,
Ansonsten sind die Fuktionen echt Klasse ..

Man(n) kann leider nicht alles haben, ein kompromiss mit dem ich gut leben kann an DER Gerät

Danke schonmal für die Empfehlung .. ich werde auf alle Fälle zu einem Lamptron greifen, da mir ja abgeraten wurde den Scythe zu holen.
Ob es der Touch wird entscheidet der nächste Lohn ^^

Zurück
Oben