Hallo zusammen, ich bin nun neu hier und hoffe die Frage kann hier so gestellt werden 
folgendes System habe ich konfiguriert und würde gerne wissen ob dieses (vor Zusammenbau) so kompatibel ist und ich sonst vielleicht etwas missachtet habe?! Die Komponente habe ich in der letzten Woche online gekauft - dabei ausschließlich auf Angebote bzw. Bestpreise zurückgegriffen - ob das ne gute Idee war?
Passt das vom Preis-Leistungs-Verhältnis? Normalerweise bin ich ein Freund von Fertig-PCs - wegen der Garantie - habe ich mich nun bei den Preisen jedoch eher zum Zusammenbau leiten lassen.
Prozessor: Intel i5 6600K - 220 €
Prozessor-Kühler: BeQuiet Shadow Rock 2 - 30 €
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming - 120 €
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator Platinum 32GB DDR4 3200Mhz- 180€
Grafikkarte: Gainward GTX970 4GB - 180€ (Amazon WHD)
Festplatte: Samsung 250 GB SSD 750 EVO - 60 €
Gehäuse: Corsair Carbide Clear 400 C - 75 €
Netzteil und Wlan Karte fehlen noch. Über einen Tipp zum Netzteil (Wattzahl) wäre ich auch dankbar. Außerdem überlege ich aufgrund des relativ kompakten Gehäuses, den Shadow Rock durch eine Corsair Wasserkühlung zu ersetzen. Was meint ihr?
Vielen Dank
folgendes System habe ich konfiguriert und würde gerne wissen ob dieses (vor Zusammenbau) so kompatibel ist und ich sonst vielleicht etwas missachtet habe?! Die Komponente habe ich in der letzten Woche online gekauft - dabei ausschließlich auf Angebote bzw. Bestpreise zurückgegriffen - ob das ne gute Idee war?
Prozessor: Intel i5 6600K - 220 €
Prozessor-Kühler: BeQuiet Shadow Rock 2 - 30 €
Mainboard: Asus Z170 Pro Gaming - 120 €
Arbeitsspeicher: Corsair Dominator Platinum 32GB DDR4 3200Mhz- 180€
Grafikkarte: Gainward GTX970 4GB - 180€ (Amazon WHD)
Festplatte: Samsung 250 GB SSD 750 EVO - 60 €
Gehäuse: Corsair Carbide Clear 400 C - 75 €
Netzteil und Wlan Karte fehlen noch. Über einen Tipp zum Netzteil (Wattzahl) wäre ich auch dankbar. Außerdem überlege ich aufgrund des relativ kompakten Gehäuses, den Shadow Rock durch eine Corsair Wasserkühlung zu ersetzen. Was meint ihr?
Vielen Dank