Hallo an alle in diesem Forum =)
Vorneweg: Es soll ein Gamer-PC werden.
1. Passt das überhaupt alles zusammen, bzw ist alles kompatibel?
2. Wo könnte man noch etwas verbessern, bzw sparen für sehr geringe Leistungseinbußen? bzw mit wenig Geld mehr Leistung gewinnen.
3. Ich brauche noch einen TFT =) größe mind. 19" und am besten für 100€. Er soll eine gute Bildquali zum zocken haben und auch ~100Hz, wenn es für 100€ nur schrott gibt von mir aus auch 150-200€
4.Hat jemand Erfahrung mit der 0% Finanzierung bei Hardwareversand? Würde sowieso ~80% des Kaufpreise anzahlen, ginge mir nu um den Bildschirm, wäre nett wenn ich den gleich dazu hätte
5.Nicht, dass ihr euch wundert: Als Laufwerk nehme ich mein altes
6.Benötige ich noch eine Netzwerkkarte?
7.Es gibt bei hwv.de ja auch billigere Radeon 5850s.. allerdings ist diese die einzige, die ich auswählen kann, wenn ich den PC im Konfigurator zusammenstelle. Wieso ist das und warum ist die eigtl so teuer?
8.Hab ich alles was ich brauch
?
Danke schonmal an alle für die Mühe, hier meine Zusammenstellung:
CPU
Grafikkarte
Mainboard
Ram
Festplatte
Gehäuse (passt da auch alles rein?^^)
Netzteil
Netzwerkkarte
-> 770€ mit Versand und Zusammenbau
Vorneweg: Es soll ein Gamer-PC werden.
1. Passt das überhaupt alles zusammen, bzw ist alles kompatibel?
2. Wo könnte man noch etwas verbessern, bzw sparen für sehr geringe Leistungseinbußen? bzw mit wenig Geld mehr Leistung gewinnen.
3. Ich brauche noch einen TFT =) größe mind. 19" und am besten für 100€. Er soll eine gute Bildquali zum zocken haben und auch ~100Hz, wenn es für 100€ nur schrott gibt von mir aus auch 150-200€
4.Hat jemand Erfahrung mit der 0% Finanzierung bei Hardwareversand? Würde sowieso ~80% des Kaufpreise anzahlen, ginge mir nu um den Bildschirm, wäre nett wenn ich den gleich dazu hätte
5.Nicht, dass ihr euch wundert: Als Laufwerk nehme ich mein altes
6.Benötige ich noch eine Netzwerkkarte?
7.Es gibt bei hwv.de ja auch billigere Radeon 5850s.. allerdings ist diese die einzige, die ich auswählen kann, wenn ich den PC im Konfigurator zusammenstelle. Wieso ist das und warum ist die eigtl so teuer?
8.Hab ich alles was ich brauch
Danke schonmal an alle für die Mühe, hier meine Zusammenstellung:
CPU
Grafikkarte
Mainboard
Ram
Festplatte
Gehäuse (passt da auch alles rein?^^)
Netzteil
Netzwerkkarte
-> 770€ mit Versand und Zusammenbau