Beratung beim Computer aufrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KptnAmaru

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
21
Hallöle,

Das ist mein Computer aktuell:
Graka: NVIDIA Gtx 1660

Pc Infos.jpg


Kenne mich absolut NULL aus deshalb würde ich vorsichtig fragen welche Grafikkarte im 1000 Euro Bereich würde mir bei spielen wie Warzone,Super People, Escape from Tarkov, Cod Vanguard helfen glücklicher zu werden? :D
Sprich ich würde diese während dem Streamen (twitch) gerne mit 80+ Fps spielen können ohne das mein Computer so laut wird wie ein Flugzeugstart bzw so Heiß wien Ofen...
Oder muss ich erstmal andere Teile im PC wechseln um bessere Ergebnisse zu erzielen?
Sorry für die eventuell blöde Ausdrucksweise kenne mich wie gesagt null aus..

Schöne Weinachtszeit

Amaru :)
 
KptnAmaru schrieb:
Oder muss ich erstmal andere Teile im PC wechseln um bessere Ergebnisse zu erzielen?
Welches Gehäuse hast du und wie sieht die Kühlung insgesamt aus? 16GB RAM könnte auch wenig werden.
Falls du die Bezeichnungen nicht weißt, mach einfach paar Fotos vom Gehäuse & Innenleben. In welcher Auflösung wird gespielt?
 
waere besser gewesen, haettest du im anderen thread weiter gemacht. Da ist der Kontext zu finden. Deine CPU ist dort zu 100% audgelastet, die GPu zu 96%
die werte dort stehen jedoch fuer deine Einstellungen beo COD
Welchen monitor hast du?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
was ist deine ausrede dafür den gelöscht zu haben? und warum überhaupt der neue thread?

NT (netzteil)?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker_AUT und madmax2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben