Beratung für ein gutes Tablet

5654

Lt. Commander
Hey Leute, ich möchte mir wieder ein Tab für 300 - 400 Euro gönnen. Hatte zuvor das Nvidia Shield Tab und war einfach nur enttäuscht über dieses Gerät einfach für die Tonne ist oder war. Welches Android Tab könnt ihr mir so empfehlen? Ich schaue gerne Filme, Spiele gerne und mache auch office Sachen.

Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Tab S2 9.7? Kostet ja etwas über 400 Euro. Wenn es natürlich nicht sein muss, würde ich natürlich so wenig wie möglich zahlen wollen. Sollte nur nicht schlechter sein als das Shield.

Naja, das Shield hing sich ständig auf und man konnte einfach nichts machen. Man konnte nicht einmal Seiten wechsel ohne das sich das Tab aufhing. Genauso wenig konnte man es dann ausschalten oder neustarten. Schau mal im Forum bei Nvidia nach. Zwar soll es nun nach einem Update laufen aber mit diesem Tab bin ich fertig. HAtte damals 400 Euro brzahlt und konnte es nicht nutzen. Nie wieder dieses Tab!

Naja, dann würde ich mal rücksetzen versuchen. Bzw. Nvidia kontaktieren wenn das nichts bringt. Hat ja nichts damit zu tun, dass das Tablet zu schlecht ist, sondern dass es irgendeinen Fehler hat.

Hast du noch Garantie? Dann kannst du es ja mal einschicken, wenn alles nichts hilft. Ich hab ein 70€ Tablet und das funktioniert tadellos. Nicht das schnellste nicht das leichteste aber absolut stabil und zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
HAbe ich schon verschenkt!

Topic: Was haltet ihr vom Samsung Galaxy Tab S2 9.7? Am 04.02 gibt es ein Cash back Event in Höhe von 100 Euro daher Frage ich :)

Für Spiele sind wenige besser als das Shield (leider). Wenn es nicht dringend ist, kannst du vielleicht auf MWC warten. Es kann sein, dass Nvidia das nächste Tablet, diesmal mit X1. Lies das durch. Für Filme, zum Surfen und für Office gibt es bessere Tablets, aber zum Spielen in der Preisklasse - nicht.

Zurück
Oben