Hi all 
so endlich nach knapp 5 jahren ist es soweit .. ich brauche eine neue maschiene
Mein aktuelles Sys :
Core 2 Duo E6300 ( 2,13 ghz ) /// Artic Freezer 775 is drauf ( der is mir aber auch schon zu laut )
AS Rock Conroe Xfire
2 gb DDR2 667 ram
ATI 4870 1gb XFX <- will ich behalten
500gb WD sata platte <- will ich behalten
Rasurbo 400Watt NT
als Gehäuse habe ich den standard Centurion midi tower.
also wie man sieht benötige ich ein neuen CPU , MB, RAM & NT
Intel kommt für mich eigentlich nicht in frage, da ich max. 400 € ausgeben will.
Ich hatte eigentlich an einen AM3 system gedacht ( speziell eigentlich auf den X6 1055 , da ich wie man sieht nicht alle 2 jahre aufrüste
)
Daher bräuchte ich euren rat welche teile ich mir kaufen soll ?! ein ASrock mainboard kommt mir niewieder in den Rechner, weil ich mit dem eigentlich nie wirklich zufrieden war ( in bezug auf OC ) .. also bräuchte ich auch komponenten die ich übertakten kann
schonmal vielen vielen dank im vorraus , ich muss mich nämlich schnell entscheiden .. sonst wird das wieder nix
so endlich nach knapp 5 jahren ist es soweit .. ich brauche eine neue maschiene
Mein aktuelles Sys :
Core 2 Duo E6300 ( 2,13 ghz ) /// Artic Freezer 775 is drauf ( der is mir aber auch schon zu laut )
AS Rock Conroe Xfire
2 gb DDR2 667 ram
ATI 4870 1gb XFX <- will ich behalten
500gb WD sata platte <- will ich behalten
Rasurbo 400Watt NT
als Gehäuse habe ich den standard Centurion midi tower.
also wie man sieht benötige ich ein neuen CPU , MB, RAM & NT
Intel kommt für mich eigentlich nicht in frage, da ich max. 400 € ausgeben will.
Ich hatte eigentlich an einen AM3 system gedacht ( speziell eigentlich auf den X6 1055 , da ich wie man sieht nicht alle 2 jahre aufrüste
Daher bräuchte ich euren rat welche teile ich mir kaufen soll ?! ein ASrock mainboard kommt mir niewieder in den Rechner, weil ich mit dem eigentlich nie wirklich zufrieden war ( in bezug auf OC ) .. also bräuchte ich auch komponenten die ich übertakten kann
schonmal vielen vielen dank im vorraus , ich muss mich nämlich schnell entscheiden .. sonst wird das wieder nix