Beratung für Gaming PC

Willkommen.

Kann keinen Preis sehen - was kostet denn das Teil?

Gutes angebot, wenn du wirklich nicht selber zusammen bauen möchtest oder das die von hardwareversand übernehmen lassen möchtest.

das angebot ist gut für einen "fertig !" pc!

Hey,
ganz unten rechts steht der Preis.
Der Pc kostet 819,00€
Ergänzung ()

Ja ich wollte extra einen fertigen PC, aber von den Kosten her müsste das doch fast auf das Gleiche herauskommen.

Sorry.

Habs zu spät gesehen.

Ansonsten ist das Gerät so ganz ok mMn.

Etwas teuer halt.

Für den Preis sollte schon eine 120/128GB SSD mit drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann Vielen Dank an euch :)
Ergänzung ()

Wie meinst du das SSD? Sorry aber ich hab nicht so viel Ahnung. :(

solid state drive/disk = sehr schnelle Festplatte

Würde mir auf der Seite alles absolut genau durch lesen, da in einem anderen Thread, gerade einer ein bisschen Pech mit dem Laden hatte. Hat die Kiste zwar zurück geschickt, Geld zurück bekommen und baut sich jetzt was selber auf. Er hat eine 660 mit DDR3(!) bekommen, haben zwar mit 3Gb geworben um die Leute zu locken, aber wegen dem DDR3 hatte er nur noch 70% der Fps einer normalen 660. Der Beschreibungstext war absolut dumm, da es zig Widersprüche zu finden waren, wie falsche Taktraten und vor allem völlig unlogische (1600Mhz DDR3, bei der graka O.o)

Also GENAU lesen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-660-wenig-leistung.1182067/
Ergänzung ()

Die Beschreibungstexte entsprechen soweit ich alles im Kopf habe, den "normalen". Doch wenn du ihn kaufst würde ich genau überprüfen, ob du auch alles so bekommen hast, wie es im Text steht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay vielen Dank aber bei der GTX 660 Ti gibt es ja nur gddr 5 oder nicht?...
Ich hab noch zwei Fragen und nämlich ist 2x4Gb Ram das gleiche wie 1x8Gb Ram oder gibts da Unterschiede?
Und was mir noch komisch vorkommt ist bei diesem Angebot hier: http://www.toletec.de/epages/610967...ps/61096795/Products/"Gamer I5 GTX 660 TI SE"

Ich habe gelesen dass man den I5 3570 (ohne K) nicht übertakten kann aber hier steht doch das der Prozessor übertaktet ist?? Bin ich da falsch informiert oder stimmt bei diesem Angebot etwas nicht weil sonst würde ich mich warscheinlich für diesen PC entscheiden wenn ihr grünes Licht gebt. :)

Zurück
Oben