Beratung für Soundsystem für Heimkino

der 608 hat mehr Eingänge, der 608 hat nen HDMI Konverter, der 608 hat mehr Endstufen (usw.)

Ich würde aber beide nicht mehmen, Onkyo hat für meinen geschmack zu viel Schnickschnack (den Keiner Braucht) Eingebaut. Da sie auch nicht Zaubern können, Leidet die Qualität.

Dann doch ehr nen Denon 1611 welcher sich aufs wesentliche Konzentriert!

Ah ja genau das Videoupscaling wars.
Hab gegoogelt und der wird dann auch das normale TV Signal hochskalieren, oder täusch ich mich da jetzt?

@florian.
Der Denon hört sich natürlich auch nicht schlecht an.

Konvertieren hat nichts mit Verbessern (Upscalling) zu tun.
wenn du zum Hindu Konvertierst, dann ist das ja auch nicht zwangsläufig "Besser"

Hä? Ich hab doch jetzt garnichts von Konvertieren gesagt ^^
Auf der Onkyo Seite steht, dass der 608er Videoupscaling hat.

Hm, in meinem TV merk ich aber nicht viel vom Upscaler (Sony KDL-40w4500).

nochmal zum Jamo 426 um das es schon mal auf der letzten Seite geht. Nur so als Info für Leute die es sich vll kaufen wollen.

Das Jamo wird es in Deutschland nicht mehr in schwarz geben, hab überall rumtelefoniert. Also nur noch in Wenge.

Ich habs jetzt in Wenge daheim stehen, das ist ein wirklich sehr dunkles Holz und sieht edel aus.
Nach dem Photo vom Hersteller kann man nicht gehen, da sieht es viel heller aus.

Wenn es im Zimmer dünkler ist siehts auch fast wie schwarz aus.

Aber ich würde zum Jamo unbedingt einen Sub empfehlen, der fehlt einfach. Aber ansonsten ist das System nur zu empfehlen. Sehr klarer und detailreicher Sound wie ich finde.

Zurück
Oben