Mysterikum
Cadet 4th Year Pro
Hallo erstmal an alle
.
So ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine Geforce 3 leicht zu langsam für die jetzigen spiele geworden ist.
Geld möchte ich in etwa 500€ Ausgeben ( ich weiss ich weiss ).
Und Die Grafikkarte sollte schon die nächsten 2 jahre halten und für kommende Spiele alá Doom3 , Half Live 2 und Stalker gerüstet sein.
Mein System:
AMD 64 3200+
2*512 Mbyte Ram ( Twinmos )
40 Gig Festplatte ( Meine andre kommt einfach nicht an )
Soundblaster Audigy Player
Geforce 3-ti200
Enermax Netzteil ( 353 Watt )
+ 5 V/32 A
+12 V/26 A
- 5 V/1 A
-12 V/1 A
+3.3V/32 A
+5VSB/2.2 A
Das dürfte soweit langen.
Nun weiss ich nicht welche Technik besser gerüstet ist für die Zukunft ( von den Grakas)
3DC von Ati oder Shader 3.0 und Ultrashader von Nvidia ( Die Benchmarks von Farcry mit Shader 3.0 sprechen ja für sich )
Und eine gute Ausstattung sollte die Karte auch haben.( HDTV Adapter , dvi Adapter usw )
Ich hoffe mal das sich hier jemand auskennt.
Danke und bis bald Mysterikum
So ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, da meine Geforce 3 leicht zu langsam für die jetzigen spiele geworden ist.
Geld möchte ich in etwa 500€ Ausgeben ( ich weiss ich weiss ).
Und Die Grafikkarte sollte schon die nächsten 2 jahre halten und für kommende Spiele alá Doom3 , Half Live 2 und Stalker gerüstet sein.
Mein System:
AMD 64 3200+
2*512 Mbyte Ram ( Twinmos )
40 Gig Festplatte ( Meine andre kommt einfach nicht an )
Soundblaster Audigy Player
Geforce 3-ti200
Enermax Netzteil ( 353 Watt )
+ 5 V/32 A
+12 V/26 A
- 5 V/1 A
-12 V/1 A
+3.3V/32 A
+5VSB/2.2 A
Das dürfte soweit langen.
Nun weiss ich nicht welche Technik besser gerüstet ist für die Zukunft ( von den Grakas)
3DC von Ati oder Shader 3.0 und Ultrashader von Nvidia ( Die Benchmarks von Farcry mit Shader 3.0 sprechen ja für sich )
Und eine gute Ausstattung sollte die Karte auch haben.( HDTV Adapter , dvi Adapter usw )
Ich hoffe mal das sich hier jemand auskennt.
Danke und bis bald Mysterikum