Beratung GTS 320

Wer jetzt eine karte im bereich zwischen 180 und 290 € kauft, ohne auf die Benchmarks der HD2900 Pro zu warten, ist nachher (eventuell) selber schuld. Einfach ein wenig Geduld, meine Herren. Ich denke, es warten sehr viele Menschen!

Nimm kein BeQuiet Straight Power NT, den (Ausfall-)Kick kann man sich auch anders besorgen!

Nimm keine 320 MB Grafikkarte, es gibt jetzt schon Spiele, die 512 MB Grafikkartenspeicher benötigen, um die Qualitätssettings hochstellen zu können (Siedler VI) und bei einem größeren TFT nimmt man dann auch höhere Auflösungen, weil die Interpolationsauflösungen meist schlecht sind.

Naja gut. Weiß einer von euch wann ca. CB so ne Karte benchen will?
Bzw, wärs vll möglich das die 640er im Preis fällt?

@ThomasK_7: Warum, kannste das irgendwie begründen? Und was wär deiner Meinung nach besser?

Ich hab ja nix gegen BQ, aber mich beunruihgts doch sehr wenn immer ein paar Leute dabei sind bei denen es zicken macht.

Die HD2900Pro braucht man eigentlich nicht zu benchen, wenn man ne XT um 150MHz übertaktet, hat man etwa 10%-15% mehr Power, eine Pro ist somit wahrscheinlich soviel langsamer (142Mhz/28MHz weniger als die XT; RAM takt ist hier nahezu egal) und somit etwa auf GTS/640 Niveau, mit AA/AF knapp drunter, eine 320er GTS wird aber abgehängt.

cYa

Aber die 640er wird schon billiger -> http://geizhals.at/a224912.html
Die 320er is heut über Nachmittag auch 2€ billiger gewordn. Verlgeiche anhand ASUS 320er.
Also warten werd ich noch, vll ist ja der C2D doch noch vorher fällig.

E: Ich bemerkt grad, die Pro ist für diesen Preis laut Geizhals nirgends zu haben, erst verfügbar so ab 240€
E2: Ums zu verdeutlichen
-> Verfügbar ist sie nur bei Alternate: 512 -> 244, 1024 -> 299 NAJA
Selbst bei Kurzfristig liederbar ist die Karte kaum zu haben....

Zuletzt bearbeitet:
Schön, nur fehlen einzelne Berichte. Und jetz wo mein Rechner endlich mal einigermaßen Leise ist will ich nicht unbedingt ne Laute Karte. Wie gesagt, etwas kann ich ja noch warte.

Das mit BeQuiet! Straight Power Netzteilen kann ich bestätigen.

Habe im August Praktikum in einem PC Laden gemacht,
die hatten allein 5 abgerauchte Straight Power NTs in RMA !

Die angeblich hier als "billig" abgestempelten LC Power und soweiter liefen dort aber tadellos.

Wenn BeQuiet, dann Dark Power Pro ;)

Zurück
Oben