Basty2006
Cadet 1st Year
Liebe Community,
ich bin aktuell auf der Suche nach zwei neuen Monitoren. Doch nachdem ich etwas "Monk" mässig unterwegs bin und ich wert auch auf die Optik zweier sehr ähnlicher Monitore bestehe, gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Aber nunmal zu einigen Infos.
Ich würde gerne Umsteigen und suche deshalb folgendes:
Nun sind mir folgende Monitore ins Auge gestochen:
Iiyama G-MASTER GB2760QSU-B1
Iiyama XUB2792QSU-B1
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Monitoren und kann Sie empfehlen oder hat jemand zufällig weitere Ideen für meine Zusammenstellung der Bildschirme?
Diese zwei sind mit jedenfalls aufgrund der Optik und des gut klingenden Datenblattes aufgefallen.
Freue mich über gute Vorschläge oder Erfahrungen.
Dankeschön und schönen Abend noch.
Gruß
ich bin aktuell auf der Suche nach zwei neuen Monitoren. Doch nachdem ich etwas "Monk" mässig unterwegs bin und ich wert auch auf die Optik zweier sehr ähnlicher Monitore bestehe, gestaltet sich die Suche etwas schwierig. Aber nunmal zu einigen Infos.
Ich würde gerne Umsteigen und suche deshalb folgendes:
- Einen IPS 27" Monitor mit WQHD (Bildbearbeitung, Grafikerstellung etc.)
- Einen TN 27" Monitor 144Hz mit WQHD (Hauptsächlich als "Hauptmonitor" genutzt und zum spielen von CSGO etc.)
- Optisch sehr ähnlich bzw. Keine großen Unterschiede
- Ergonomisch Höhenverstellbar
Nun sind mir folgende Monitore ins Auge gestochen:
Iiyama G-MASTER GB2760QSU-B1
Iiyama XUB2792QSU-B1
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Monitoren und kann Sie empfehlen oder hat jemand zufällig weitere Ideen für meine Zusammenstellung der Bildschirme?
Diese zwei sind mit jedenfalls aufgrund der Optik und des gut klingenden Datenblattes aufgefallen.
Freue mich über gute Vorschläge oder Erfahrungen.
Dankeschön und schönen Abend noch.
Gruß