Beratung : Neuer Monitor/Tv

Terrorpapst

Ensign
Registriert
März 2007
Beiträge
161
Guten Morgen liebe CB Freunde,
Ich bin auf der Suche nach was Neuem. Ich habe hier einen 22 Zoll Samsung der ca. 5 Minuten flackert bis das Bild da und man was sieht, da er schon von 2008 ist soll der weg.
Daneben steht ein 50cm Röhre wo ich ab und zu TV schauen(und schon ewig keine Xbox mehr gespielt habe / macht keinen Spaß auf der Röhre) - Da beide viel Platz brauchen und der Monitor eh kaputt ist muss was Neues her. Jetzt habe ich mich mal bisschen umgeschaut und lese auch hier immer was über Input lag wenn man Tv zum zocken benutzt - Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das dieVerzögerung von dem Befehl (drücken des Pads bei Xbox) und Darstellung auf dem Gerät? (bitte Verbessern wenn ich falsch liege - Steht der Wert bei Details vpm Gerät). Ich habe mir schon einige angeschaut und was auch schon bei 2 E-Märkte aber die Beratung war - naja hätte ich mir sparen können. Deswegen auch keine Links zu irgendwelchen Geräten.
So da bei mir eh selten der TV rennt wenn ich zocke dachte ich mir nehme 1 Gerät was größer ist so dass ich dann auch auf der Couch gemütlich Tv/DVD-BR schauen kann. Ich dachte da so an ein 32er den mit 80cm Diagonalen ist es nicht zu anstrengend wenn ich am Rechner sitze und zum Tv/dvd-Br (und wieder Xboxe)schauen ist es dann auch besser als die Röhre. Was mag ich ausgeben denke mal 400€ wobei es immer noch spiel nach oben gibt und wenn es drunter ist würde es mich auch freuen.


So falls mir noch was einfällt rufe ich Tante Edith :) und danke euch im vorraus für tips und ratschläge
 
Ich kann dir nur als TV Monitor Kombi den Samsung P2770HD (27" = 68cm ) oder den P2470HD (24") empfehlen

kannst ja auch mal die Amazon Bewertungen checken ;)

bin mit meinem voll zufrieden
 
Terrorpapst schrieb:
Ich dachte da so an ein 32er den mit 80cm Diagonalen

Spare lieber noch etwas und kauf Dir den Samsung UE32D6500 ... oder den alten 6200 (hat aber nen dickeren Rahmen und scheinbar ist der eher Braun)

Aber bedenke.. bei 1-2m wird man als PC Monitor bei dem Ding irgendwie erschlagen von der Größe und geringen Auflösung. Aus 3m ist er zum Arbeiten zu klein, als TV noch ok.

PS: Habn 40"er abzugeben ^^
 
Suppi danke schaue mir mal die Vorschläge an aber Haier habe ich noch nie gehört Oo
@-=Ryo=- Der 6500 würde mir gefallen , und ist ja auch bezahlbar

mfg
 
Zurück
Oben