[Beratung] PC Kauf

Ehri

Cadet 1st Year
Hallo liebe Computerbase User,

mir wurde dieses Forum empfohlen, deswegen frage ich hier mal nach.

Also ich habe vor mir einen Computer zu kaufen. Der sollte aber selbst zusammegestellt sein. Das werde ich warscheinlich bei mindfactory.de machen lassen.
Der Computer sollte höchstens ~1000 € kosten mit Bildschirm, Einbau, WLAN-Karte etc.
Allerdings habe ich dafür recht hohe Anforderungen.
Mit ihm sollte man hauptsächlich Computerspiele, spielen können. Ich weiss zB. Battlefield 3 auf höchsten Anforderungen ist nahezu unmglich. Aber er sollte solche Spiele [Battlefield, Call of Duty, Counter Strike...] "packen" & laggfrei spielen lassen.
Die einzelnen Teile sollen auch gut harmonieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, und mir ein paar "Teile" empfehlen.

Nocheinmal, alles kurz zusammen gefasst:
ca 1000€ PC (Mit Bildschrim...)
Sollte Spiele, wie CoD, CS etc. spielen können.
Am liebsten auf www.mindfactory.de zusammengestellt sein.

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Mfg Ehri

Danke für die Antworten

Packt der Computer Zusammenstellung für 900€ den entsprechenden Anforderungen?

Hab ich das richtig verstanden, dass der PC Zusammengebaut werden soll? Das ist bei Mindfactory recht teuer mit 90€. Hardwareversand macht das glaube ich für 20€.

Die Zusammenstellung von GiggityGoo gefällt mir recht gut. Du tauschst dann einfach noch die Grafikkarte gegen diese aus: http://geizhals.at/deutschland/626629
Und dann bleiben dir mit Zusammenbau noch etwa 150€ für einen Monitor.

Eine GTX 570 schafft BF3 auf maximalen Einstellungen.

ja, und BF3 wirst du auf Ultra mit allen maximalen Einstellungen spielen können.

Dazu reicht schon ein alter Quadcore + GTX 570 mit 4GB Ram.

Schau doch mal in der FAQ nach...

Edit: Ups zu spät...

Das freut mich :D
@Rufus feat. Ron: Ist die, die du gepostet hast, besser.

& natürlich ist es bei Mindfactory teuer. Aber ein Freund hat bei Hardwareversand bestellt & war seehr enttäuscht, zB haben die manche Teile nur angeklebt. Es hat gedauert bis es ankam. Er hat ihn dann vorr 3 Wochen zurück geschickt & noch kein Geld bzw noch keine Antwort bekommen. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Nein, die ist schlechter.

Das spielt aber auch nur eine Rolle, wenn du diese auch selbst übertakten möchtest, denn die EVGA ist leider schon am Temperaturlimit angelangt. Wobei man auch sagen muss, dass sie bereits übertaktet ist. Sie soll aber auch relativ leise sein wie die Phantom.

und würde mit den anderen teilen harmonieren?

man ich nerv euch bestimmt :( :D

Passt alles zusammen ;)

Wirst du mal CPU Übertaltung vornehmen? Wenn nicht kannst du dadurch noch etwas sparen und einen besseren Monitor nehmen.

Ach ja: Die Eco Green HDD sollte ausgetauscht werden, wenn keine SSD benutzt wird.

Ach ja: Die Eco Green HDD sollte ausgetauscht werden, wenn keine SSD benutzt wird.

also soll ich das samsung ecogreen teil weg lassen?

Wenn du noch eine Sata Festplatte rumliegen hast, würde ich erste einmal die nehmen, denn die Preise für neue Festplatten sind sehr hoch.

Wenn du keine hast, nimmst du am besten einfach eine andere mit nur 500 GB wenn dir das reicht. z.B. die hier: http://geizhals.at/deutschland/659740

Und was sagst du jetzt eigentlich zur CPU-Übertaktung? Kommt die in Frage?

das heisst? :/

kann mir einer jz mal auf mindfactory das irgendwie zusammenstellen, irgendwie wfinde ich da nicht alles.. o.O

Zurück
Oben