Beratung zu 400-500€ Upgrade für Gaming PC aus 2010

@nando, danke für das setup. Werd ich mir heute abend mal genauer ansehen und durchrechnen...

Wie funktioniert dsss mit der Helferliste, bieten da User ihre vor Ort Hilfe beim Zusammenbau an? Was könnte man denn da als Entgelt anbieten bzw. wisst ihr was üblich ist?
 
Also eigentlich erwartet da keiner eine Gegenleistung ... ich würde vorher fragen, was er gerne isst oder trinkt und ihn (oder sie) dann beköstigen!

Die meisten helfen gerne und haben Spaß am Zusammenbauen ... keine Sorge!

Und ein paar Bierchen sind günstiger als der Zusammenbau bei hardwareversand, du lernst noch was dabei und knüpfst neue Kontakte ... Win-Win! ;)
 
Nochmal Frage zur Graka (MSI 270x Gaming)...

Was ist denn der Unterschied zwischen der Variante mit und ohne BF4? Ist da nur jeweils BF4 dabei oder nicht? Oder gibt es OC-mässig da auch einen Unterschied?
 
In der BF4 Variante ist dieselbe Grafikkarte mit denselben Taktraten etc. mit BF4 im Bundle. Dementsprechend kriegst du für ein paar € mehr BF4, was normalerweise meistens teurer ist, als wenn du das Bundle Graka+BF4 kaufst.
 
Zurück
Oben