Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber zum Thema: Nein, der eignet sich nicht. Mit dem internen Display würde die Graka reichen. Aber mit einem externen Display wird die Leistung der Graka zu knapp.
Naja kommt drauf an was du spielen willst. Generell kannst du aber sagen, dass du mit nem Notenbook unter 1000 Euro nicht so richtig ans spielen denken brauchst. Zumindest nicht so, wie man es von nem Desktopsystem in der Preisklasse gewöhnt ist.
Es kommt also immer drauf an, was du für Ansprüche hast und welche Spiele du spielst. Für jetzt reicht der vielleicht noch irgendwie, aber für die Zukunft wohl eher nicht!
Ach noch was: Beim nächsten mal vllt ein bisschen mehr Mühe geben beim erstellen des Themas etc. sonst wird hier schnell von nem Mod zugemacht. Wer Hilfe erwartet, kann sich auch etwas Mühe geben!
find ich gar nicht mal so übel... mit sicht auf kommende Games kann ich schlecht sagen, weil ich nicht weiß, was noch kommen wird, und was es für Systemanforderungen haben wird.
Fürs nächste Mal kann ich dir nur raten eine Beratung zum NB-Kauf nicht unbedingt ins MB&CPU-Forum zu posten und dem Ganzen vielleicht einen etwas vielsagenderen Namen als "Beratung" zu geben...
Hallo,
ich habe folgendes NB http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/gamer+multimedia/hp+pavilion+dv6+6b56sg+gaming+star welches prinzipiell dasselbe ist, nur mehr RAM und ne größere Festplatte.
Für die genannten Spiele reicht es locker. Hab selber d3 gezockt und es lief ohne probleme konnte sogar bf3 auf mittleren Details spielen. Hat also genügend leistung.
Allerdings wird es unter Last laut, aber wenn du mit Headset zockst merkst du es nicht und der Wechsel zwischen den Grafikkarten funktioniert nicht wirklich. Ansonsten kann ich es nur empfehlen.
Wenn du sonst noch was wissen willst, meld dich einfach bei mir.