Beratung zum kauf eines neuen TV`s

Starwoolf

Lieutenant
Hallo CBler,

Mein alter Tv, ein SonyBravia 40v3000, mittlerweile glaube ich ca. 5 bis 51/2 Jahre alt, fängt an seinen Geist aufzugeben. Auch ein Nachteil ist und war, die Hitzeentwicklung des Paneels. Nun denn, da mein Budget auch nicht immens ist (max. 500€) suche ich vorsorglich einen ädaquaten ersatz, bevor der andere ganz seinen Geist aufgibt.

Was ich glaube nicht zu brauche, ist das ganz Lan u. Wlan. Gutes Bild, hochauflösend, und guter Sound sind mir erst einmal wichtig. Vornehmliche benutzung für Kabelempfang (auch HD) und Blu Rayplayer. Habe keine Markenvorstellung. Daher frage ich hier nach euren Erfahrungen, bevor da ich etwas fafsches kaufe, und euch bitte um Hilfestellung zum kauf eines neuen.

Danke

Starwoolf

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt den "fängt an den Geist aufzugeben" ? Eventuell kann in ja dein Fernsehtechniker des Vertrauens reparieren! Kann sein das ja nur eine Kleinigkeit defekt ist.

Ich machs immer so wenn ich eine Entscheidunghilfe brauche das ich mir die HP vom großen Onlineversandhaus öffne und die Kundenrezessionen durchforste...

Geh einfach in den nächsten Elektromarkt und kauf dir einen der dir gefällt. Verkehrt machen kann man da nichts. Raten würd ich dir zu Samsung, LG oder Sony. Für unter 500€ bekommst gute Geräte um die 40-50 Zoll.

Zurück
Oben