beratung

S

strunzelmann

Gast
also ich würde mir gerne zu weihnachten ein neues handy holen und schwanke noch zwischen mehreren...
in meiner auswahl sind z.B das omnia, pixon, renoir und das lg kp500 sowie das samsung f480..
das omnia is das einzige smartphone unter den dreien. ich will eig. ein handy das leicht zu bedienen ist und das omnia is wohl doch zu komplex...
welches würdet ihr bevorzugen? und wie sieht das aus mit spielen etc für die einzelnen modelle, ich meine alle handys besitzen einen lagesensor und den würd ich ganz gerne so zwischendruch mit spielen nutzen. hab auf den homepages der hersteller nichts dazu gefunden. für das iphone gibt es ja jede menge applications..

Also ich schätze , wenn es dir um einfache Bedinung geht wäre entweder das f480 oder das LG Renoir sicher keine schlechte Wahl, das Omnia ist auch nicht schlecht aber durch Windows Mobile auch etwas " träger ". Aber Vorteil ist, für das Omnia gibt es dank Betriebsystem sicher am meisten Spiele und Applications.

ich würde das lg kp500 nehmen .

jaaa das ist denke ich die vernünftigste lösung..
das pixon reizt mich zwar auch sehr,aber ich denke dass die handys sich in den grundelementen sehr ähnlich sind...touchscreen, lagesensor und ne gute bedienung. für den normaluser sind das doch eher spielereien.

nur mein prob is dass ich mir das lg kp500 nicht mit einem vertrag kaufen würde da ich denke dass die entwicklung grade bei handys sehr schnell vorran geht und das lgkp500 kostet mich auf 2 jahre hochgerechnet fast das gleiche wie das pixon mti vertrag ( vybemobile zehnsation 10 euro grundgebrühr + frei sms und jede weitere minute und sms 10 cent wobei das handy dann ungefähr 160 kostet

leider sind zu beiden kein deutscher test zu finden und auch nicht in erfahrung zu bringen wann die erhältlich sind. sollten beide schon ende oktober anfang november rauskommen

Zurück
Oben