News Bereits 2 Millionen iPads verkauft

Die Akkulaufzeit ist bei Apple Geräten wirklich immer klasse, das muss man ihnen lassen.

Macbooks bis 10 Std, wie das iPad auch. Das muss erst mal einer nachmachen..
 
2 Millionen IPads? Die Menschen haben definitv zu viel Geld. Warum habt ihr die Kohle nicht in das WePad gesteckt? Schnittstellen wie USB sind vorhanden, alle Formate werden unterstützt.
Ich würde mir so ein Teil nicht von Apple kaufen. Diese Philosophie, dass man dann total auf iTunes setzen muss und alles im Apple-Store kaufen "darf", keine offenen Formate unterstützt werden, keine erweiternden Schnittstellen vorhanden sind und das ganze "nur" mit demselben Betriebssystem wie das iPhone läuft schrecken mich einfach ab.
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen....
 
Partybu3 schrieb:
aber ich bin mir sicher da kommt die nächsten jahre noch genug von den pads dank apple. bei ca. 250€ plus usb und sd karten slot würde ich der gemütlichkeit zuliebe zuschlagen, aber nur wenn ich ubuntu drauf werfen könnte, oder ein anderes linux.

Google mal nach Adam, da ist android drauf ;)
 
bigbrother25 schrieb:
2 Millionen IPads? Die Menschen haben definitv zu viel Geld. Warum habt ihr die Kohle nicht in das WePad gesteckt?

Vllt. weil es zu unsicher ist, ob es überhaupt noch kommt. Und selbst wenn, wird es die Unterstützung von Herstellern/ Herausgebern haben?

Kasmopaya schrieb:
Vergiss es, technisch nicht möglich. Die große schwarze Front saugt die Sonne auf und das viel zu dünne Design lässt keine Hitze raus.(keine Lüfter) Es kann gar nicht anders als zu überhitzen

Glaub was du willst. Man darf mit Fug und Recht behaupten, dass du dich nicht zu dem Thema äußern kannst, da du es nicht probiert hast und auch keins besitzt.

Ich habe hier auch noch einen Klumpen von Netzteil, der ist auch schwarz,hat keine Öffnungen, keine Lüfter und wird mit Sicherheit heißer als ein iPad. Ausfallen tut es trotzdem nicht.

cavebaer schrieb:
@Kasmopaya
hier um dich noch ein wenig zu unterstützen.
http://www.youtube.com/watch?v=45T51zTIOr8
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung wie ein gerät aus cupertino so durch die qualitäts kontrolle kommt.

Das ist übrigens das gleiche Video wie das, was Kasmopaya gelinkt hat. Davon wird es nicht glaubhafter oder richtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
angeblich sollte mein iPhone ebenso unter sonne zu heiß werden und dann kommt ne meldung...
dummerweise ist das mir bisher noch nie passiert...
beim iPad gibts jetzt genau die selbe kritik und später in der praxis wirds niemand jemals erleben und dann gerät das problem weider in vergessenheit, genauso wie beim 3GS...
 
Ich habe hier auch noch einen Klumpen von Netzteil, der ist auch schwarz,hat keine Öffnungen, keine Lüfter und wird mit Sicherheit heißer als ein iPad. Ausfallen tut es trotzdem nicht.
Weil eine CPU(60-70 Grad) ja auch so heiß werden darf wie die Netzteil Kondensatoren.(90-100+)

Nochmal extra für dich, warum ich das Teil nicht wie ein Hornochse erst kaufen und dann wieder zurückgeben muss: http://www.youtube.com/watch?v=45T51zTIOr8
Getestet in den ersten Frühlingstagen, bei max. 20 Grad! Ast reines Treibhaus haben sie da gebaut. Würde der Spiegeleffekt nicht sein, würde es noch viel schneller abfackeln. Für die Augen bestimmt auch ganz nett ständig von der Sonne angespiegelt werden. Sommer + Outdoor = 100% fail
 
Seit wann glauben alle hier Chip.de ? Soll ich ein Paar grafikkarten tests von denen raus suchen ? Oder einen artikel wo sie Kino.to als legal bezeichnet haben ?

In ca. einem monat habe ich meins und werde ich das mal in die Sonne legen mal sehn was passiert .

Edit: noch zu chip.de http://forum.chip.de/windows-7/chip-benoetigt-cracks-1293737.html lesen und genießen

Ich will nicht sagen das Chip.de schlecht ist aber ich würde auch nicht alles auf die goldene wage legen was die sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
@speedlimiter
ka hab nicht gesehen das er irgendwo nen video verlinkt hat aber es ist so oder so glaubwürdig. denke noch seriöser als chip geht kaum.

@val9000
mir ist es schon passiert^^ must nur drausen sitzen und das teil mal richtig fordern. beim 2g war es teilweise noch schlimmer da stieg bei mir immer die schaltmatrix vom screen aus wenn es zu kalt wird. bei offenen fenster geschlafen und dann wollte ich denn wecker ausmachen. ging nicht konnte das handy ja net mal ausmachen^^ war angeblich nen bekanntes problem von amy iphones damals ka aber das teil hat mir ne halbe stunde schlaf versaut^^ aber wenn nur du es nicht hast heisst das nicht das es keiner hat. so wie auch die verfärbungen der plastik schale.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann sein, dass ich mir das iPad hol, ich werds dann persönlich testen inkl der 3 iPads meiner brüder...
wir haben alle auch ein iPhone 3GS usw. und bisher hatte niemand von uns jemals hitze-probleme...

aber im grunde gilt, dass man eigentlich kein technisches gerät der direkten sonne auf längere zeit aussetzen soll, das tut keinem gerät gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
@val9000
kannst du gerne testen aber was chip sagt oder nen anderes magazin wird schon stimmen. das ipad oder das iphone ist für denn mobilen einsatz geschaffen worden und das schliesst draussen. dazu ist es in cupertino sicherlich ne ecke wärmer als hier.
 
naja chip.de vertrau ich sowieso null, die habens bei mir verschissen^^...
mein iPhone lag schonmal direkt in der sonne ne zeit lang bei über 30°C schattentemperatur letzten sommer...
es wurde zwar höllisch heiß, aber ne meldung bekam ich nie^^...

wir werden sehen... ich vertrau nur seriösen test-seiten...chip ist für mich unseriös^^...
 
Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

Ich selbst habe ein Ipod Touch und bin zutiefst frustiert weil es sich praktisch um ein geschlossenes System handelt. Speziell Terminabgleiche sind mit dem Teil mühsam. Das wird mit dem Ipad nicht Besser sein. Das Gleiche gilt für das Befüllen z. B. mit Bildern oder gar dem Löschen auf dem Gerät selbst.

Was funktioniert beim Abgleich von Terminen nicht? Per USB kannst du mit Outlook bzw. Entourage und iCal syncen. Über das Netz per Exchange Account (zB Google Calendar).
 
@Cavebear:
Du hast da falsch vestanden. Im Haus sollst du wohnen und schlafen, nicht im Vorgarten. ;) Die Verfärbungen der Schale kamen von gammeligen Oberschalen, mir noch irgendwem anders hats das iPhone jemals wegen Hitze/Kälte erlegt. Schafft man es dennoch mal, dann mal ein Xperia denebenhalten, da siehts mit Sicherheit nicht besser aus.

Grenzfall, wird ignoriert.
 
Hi Leute.
Hab mein iPad seit Freitag und ich kann nur sagen es ist überragend!

Kann's mir gar nicht mehr ohne vorstellen. :)

MfG mD
 
mrdance schrieb:
Kann's mir gar nicht mehr ohne vorstellen. :)
Meinen Glückwunsch. Du schreibst in deiner Signatur das du ein MacBook hast. Meiner Meinung nach, ein Computer der hinsichtlich Akku-Laufzeit und Größe durchaus als mobil gelten kann. Warum nutzt du nun noch einen iPad dazu? Ich habe selbst ein MacBook und frage mich, warum soll ich neben dem MacBook noch ein iPad anschaffen? Nicht das ich das iPad ablehnen würde, mir fehlt im Moment nur der Bedarf.
 
besser man hat ein ipad und ein macbook. Falls das macbook mal ausfallen sollte, hat man noch ein ipad.

Erkenntnis: Der westliche iPad-Konsument unterstützt den chinesischen Sklavenmarkt! ( so schaut es doch aus? )
 
Sieht es wirklich so aus? Wahrscheinlich ist deine Sichtweise etwas zu kurz, das könnte man unendlich auf so viele Produktgruppen ausweiten und wenn wir die alle nicht mehr kaufen/benutzen, würde unsere (Westliche) Welt ganz schön dumm dastehen.
 
Angefangen bei der Hochseefischerei und aufgehört bei Foxconn, die so gut wie alles fabrizieren - und denen wurscht ist ob man bei den Guten ("Linux"), den Bösen ("Apple") oder den Deppen ("M$") ist. Dann hätten wir noch Sony und Nintendo mit ihrer total verseuchten Hardware, Microsoft mit dauerden Xbox Ausfällen, Ericsson mit explodierenden Akkus, das WePad mit ... ja was eigentlich, Sennheiser KH mit Kabelbruchproblemen, den Schlecker Markt der seine Mitarbeiter fast so schlimm wie Foxconn behandelt, das Mittagsschnitzel, welches nur durch grausame Tiertransporte/Züchtung so günstig sein kann, Coca Cola die mit ihren Fabriken ganze Landstriche verwüsten, Nike mit Kinderarbeit in den 90ern (80ern?), die deutsche Autoindustrie, welche ewig alternative Treibstoffe in der Schublade hat verrotten lassen und vielleicht nennen wir am Ende dann noch Oracle, die gerade SUN fleddern - um etwas nerdy zu bleiben. ;)

Sich weniger über Hardware streiten und mehr auf den Rest der Welt achten könnte eher einen Teil beitragen.
Viel Spaß beim "Gut sein" oder "das Richtige kaufen".
Ist komplizierter als Chip oder Hardware_Gott1337 sagt.

:)
 
-MTB- schrieb:
Die Akkulaufzeit ist bei Apple Geräten wirklich immer klasse, das muss man ihnen lassen.

Macbooks bis 10 Std, wie das iPad auch. Das muss erst mal einer nachmachen..
Das sind aber auch mehr Theoretische Werte, in der Realität hat bei noch keins der 15" MBPs wirklich über 6~7std beim surfen mit W-Lan gehalten und diese Werte erreiche ich auch Problemlos mit hochwertigen Win Notebooks.
Das iPad ist eigentlich das erste Gerät von Apple was da wirklich eine beinahe revolutionäre Laufzeit an den Tag legt, wobei das bei der gebotenen Leistung jetzt auch wieder nichts besinderes ist ...
Spielkind schrieb:
Meinen Glückwunsch. Du schreibst in deiner Signatur das du ein MacBook hast. Meiner Meinung nach, ein Computer der hinsichtlich Akku-Laufzeit und Größe durchaus als mobil gelten kann. Warum nutzt du nun noch einen iPad dazu? Ich habe selbst ein MacBook und frage mich, warum soll ich neben dem MacBook noch ein iPad anschaffen? Nicht das ich das iPad ablehnen würde, mir fehlt im Moment nur der Bedarf.
Ich antworte da mal ...
Das iPad ist deutlich kleiner und leichter als ein MBP und das ist ein Faktor den viele einfach unterschätzen, wenn ich nur surfen und mailen muss, könnte ich eigentlich auch nur mein handy nutzten. Aber das ist dann doch wieder etwas du umständlich also kommt aus Bequemlichkeit eben was größeres hier und da ein MBP wie gesagt deutlich größer und schwerer ist und der Akku auch nicht so lange hält kommt dann eben das iPad ins Spiel.
 
@ Akkordmetzger
Die Idee mit dem iPad ein Zweitgerät zu haben hat zugegebenermaßen einen gewissen Charme.

@ Pandora
Danke für dein Feedback. Ich kann das soweit auch nachvollziehen. Aber beides geht für mich eben auch mit dem MacBook Pro oder unterwegs auch mit dem iPhone. Die Faszination des iPad liegt für mich in seiner Form mit dem im Vergleich zum iPhone großen Display, im Konzept der Bedienung mittels Touchscreen und dem Verzicht auf Maus und Tastatur.
 
Zurück
Oben