News Bereits 2 Millionen iPads verkauft

Ein dreifaches hoch auf alle Apple Jünger. Die brechen zurzeit alle Rekorde was die Käufe betrifft.
 
Die Dinger gehn weg wie warme Semmeln :D

Bin erstaunt wieviele sich das Ding kaufen ... da ich sogar einige Apple Jünger kenn die nein zu dem Teil sagen ... aber was solls scheint ja noch genug andere zu geben :D
 
Wers braucht ne^^ Ich werde mir ganz sicher nichts von Apple kaufen außer villeicht einen neuen Ipod, wenn meiner in zehn Jahren den Geist aufgibt.
 
Tja früher war Apple ein Geheimtip/Aussenseiter, nun ist es selber ein großer Tyrann geworden :)

Ich bin mal gespannt wie sie die Appelphilosophie verändert
 
Interessant, wie Apple anscheinend eine Marktlücke gefunden hat. Oder vielleicht sind es nur die ganzen Applefans, die wieder das Neueste von Apple brauchen.

Jetzt sollte man abwarten, inwiefern sich dieser Trend fortsetzt und andere Firmen nachziehen. (Ich selber hätte keine Verwendung für solch ein Gerät, aber andere sehen das anders...)
 
Für sowas haben die Leute Geld... ? Das ist doch genau wie bei den Handys, man verschuldet sich einfach.

Das Ding hat doch kaum Nutzwert , eher mehr ein Unterhaltungswert als teures Spielzeug... sicher auch zum Angeben.
 
hehe ich mag den früheren spruch von apple "Think Different" der zu "Think like US" verändert wurde :D
 
Haxor schrieb:
Erstaunlich finde ich, dass die Käufer selber nicht genau wissen wofür man dieses iPad braucht, wenn man sie fragt. Aber dennoch kaufen sie es...
Willst damit sagen, Du kaufst nur Dinge, die Du brauchst? Das bezweifl ich...
Man kauft Dinge fast ausschlkießlich weil man sie WILL! Das is nicht rational...

@Topic: Ich mag das iPad ja, wäre ganz nett -aber um 350€ vlt mit UMTS!

MfG, Thomas
 
ich kann dem hype auch ned so ganz folgen. zugegeben für abends im bett wäre so was nicht schlecht. gemütlich tv gucken und nebenher etwas surfen. aber ohne usb/sd und co ... was will ich mit einem schnittstellenlosen zwangsfunk pad. wo ich zwar hw gekauft habe aber iwi doch kein besitzrecht an der sw habe und sie nicht nach nach meinen wünschen umbauen bzw benutzen kann da ich an den app shop gebunden bin?

aber ich bin mir sicher da kommt die nächsten jahre noch genug von den pads dank apple. bei ca. 250€ plus usb und sd karten slot würde ich der gemütlichkeit zuliebe zuschlagen, aber nur wenn ich ubuntu drauf werfen könnte, oder ein anderes linux.
 
Zuletzt bearbeitet:
HighTech-Freak schrieb:
Willst damit sagen, Du kaufst nur Dinge, die Du brauchst? Das bezweifl ich...
Man kauft Dinge fast ausschlkießlich weil man sie WILL! Das is nicht rational...

MfG, Thomas

Ja ich kaufe mir nur Dinge die ich gebrauchen kann, denn das sind dann auch die Dinge die ich "möchte". Für mich ist das iPad ein übergroßes Handy nicht mehr und auch nicht weniger. Des Weiteren kaufe ich mir in diesen Preisregionen ausschließlich "nur" Dinge die ich gebrauchen kann. ;)
 
Ich würde es mir nicht holen. Hab zwar nen Ipod Touch. Aber das P/L Verhältnis stimmt beim Ipad einfach nicht.
 
Kommt es mir nur so vor oder hat die Zahl der Apple News in letzter Zeit auf CB stark zugenommen. Ich will hier nichts vom Zaun brechen, doch der Kollege über mir hat den Zeitpunkt gut getroffen.
 
Da hat ja Apple die Massen für eine überhaupt nicht neue Produktkategorie begeistern können. Ohne den großen Erfolg von IPod und IPhone wäre das sicherlich nicht passiert. Ich weiß nur - ich werde mir wohl nie ein IWasAuchImmer kaufen.
 
ich finds ja nur ends lustig das das i pad bei etwas erhöter wärme den geist aufgibt, ganz zu schweigen von den hervorragenden spiegeleigenschaften vom display :D

aber wie gesagt, mach das ding billiger packt usb und sd dazu last es offen sein, sodass ich auch andere sw aufspielen kann (linux) dann kauf ich das ding gerne.
 
Hey 7 Selbstmorde auf 2 Millionen Ipads ist doch ein guter schnitt bin mal gespannt wieviel die anderen Hersteller haben ;)
 
Zurück
Oben