News Bericht: AMD muss Statement zu angeblichen Sicherheitslücken geben

Tapion3388 schrieb:
Genau, zitiere den Rest meines Beitrags nicht, der könnte ja erklären warum heise hier einfach daneben liegt

Heise ist hier lediglich der Übermittler von Informationen. Wobei sollen die da also daneben liegen?
Sagt dir der Name Alex Ionescu etwas?
 
Wenn du inhaltlich nicht auf meine Beiträge eingehst, dann macht es keinen Sinn hier weiter zu diskutieren. Schau dir mal die News bei heise zu dem Thema an, 350+ Kommentare alleine im ursprünglichen Artikel, der Großteil extrem negativ. Das zieht sich bei allen News zu dem Thema so durch, sind das also alles "Fanboys"? Machst du es dir nicht ein wenig zu einfach?

Die Aufgabe eines Journalisten ist es doch, Quellen und Informationen zu sortieren, einzuordnen und in einem Beitrag wiederzugeben bzw. zu bewerten. Heise ist also mitnichten nur "Übermittler", es liegt immer in der Verantwortung des Autoren Informationen einzuordnen, um keinen falschen Gesamteindruck zu vermitteln.

Also, wieso werden die Zweifel bzw. Beweise gegen CTS und Viceroy von Heise ignoriert bzw. höchstens mit einem Halbsatz erwähnt?
Computerbase hat es schließlich auch geschafft, sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen, bevor man auf Basis äußerst fragwürdiger Quellen irgendeine sensationsgeile News veröffentlicht.
 
@kisser
Na wenn es nur um die Informationsübermittlung geht, dann haben wir ja mit BILD wahrlich einen Qualitätsjournalismus erreicht der seinesgleichen sucht.

Gerade von dir in deiner, vermeintlichen, gesellschaftlichen Stellung würde man doch eine differenziertere Betrachtungsweise erwarten.
 
Zurück
Oben