Mr_Tee
Lieutenant
meiermanni schrieb:Lieber etwas mehr Geld investieren und in den Kobo Touch stecken![]()
Oder ein Gerät von Sony. Kindle in allen Ehren, es ist exklusiv an Amazon gekoppelt und damit zu restriktiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiermanni schrieb:Lieber etwas mehr Geld investieren und in den Kobo Touch stecken![]()
Das liegt aber sicher nicht daran, dass der E-Book Reader praktischer ist, es sei denn du liest wirklich fast nur unterwegs.puri schrieb:Im Ernst: Bücher sind was schönes - aber ein EBook-Reader ist in der Realität einfach besser. Seitdem ich meinen habe, (Kindle Keyboard) habe ich schon drei Bücher gelesen und bin beim vierten - in 6 Wochen. Normal schaffe ich gerade mal 4-5 pro Jahr.
Chiron McAnndra schrieb:Den Herstellern von derart winzigen Displays sollte man die Teile in den {zensiert} rammen. Diese Leute leben derzeit - wieder mal - von einem Hype und können sich daher fast jeden Blödsinn erlauben; schliesslich hat man als Kunde ja kaum ne Alternative. Definitiv sind 6" zu klein. Ernsthaft Lesen läßt sich damit nicht und das einzige, was sich dabei genießen läßt, ist der Umstand, so ein Gerät zu besitzen - ebenso wie die meisten Handybesitzer zeit Lebens wenig mehr als 5% der Funktionen ihrer Handys verwenden - aber man musste es ja unbedingt haben, um damit angeben zu können. Ich lese Bücher nicht, um dabei Musik zu hören. Auch lese ich sie nicht, um die Qualität meiner Vergrößerungsoptik permanent prüfen zu können - sondern ich lese Bücher, weil ich gerne lese und es gibt keinen vernünftigen Grund, weshalb mit bei einem elektronischen Medium mit einem mal ein Format gefallen soll, von dem ich in Buchform garantiert die Finger lassen würde. Taschenbuchgröße ist gard noch erträglich, obwohl ich viel lieber Paperbackformat lese. Taschenbuchgröße ist aber keineswegs 6", sondern etwa 8,5" - Paperback wäre demnach etwa 9,5". Warum also soll ich mich mit Winzigen Displays zufriedengeben, nur weil einige Hersteller offensichtlich die Auffassung vertreten, ihre Kunden seien zum größten Teil dämlich?
CMA