Bericht über Leadtek PX7950GT TDH

Das mit Aquamark hast du doch selbst beantwortet. ;)

Wenn sie sich schlecht übertakten lässt, dann ist es doch auch keine gute Sache. Allerdinngs hat es eher weniger mit dem (GT Sterben) zu tun, weil es größtenteils ein GTX-Problem war. Wenn du es aber genau wissen willst, dann darf ich einen Forummitglied zitieren:

mmic29 schrieb:
Am 19.07.2006: Die Karte produziert in der Tat v.a. dann Fehler, wenn sie in extrem shader-lastigen Situationen stark gefordert wird (z.B. "deep freeze"-Test im 3DMark06).
 
Danke erstmal

Wenn ich jetzt den Test mehrmals hintereinander durchlaufen lasse und keine Probleme bekomme dürfte sehrwahrscheinlich alles I.O. sein.
Ne Frage am Rande kann es sein das mein Netzteil an der nichtübertaktbarkeit sein kann
angeblich 460 Wat und 20 Amper auf 12 Volt(billig Netzteil)
 
Ich denke nicht, weil 10 MHz Unterschied das Netzteil nicht so sehr belasten dürften.
 
Bitte, wünsche auch eine gute Nacht. :)
 
Ich habe mal eine Frage,
und zwar ist der Lüfter auf der Graka von den Dimensionen der gleiche wie bei der Xfx 7800gt? Die hatte ja einen leicht veränderten Lüfter im Vergleich zum Standartmodell... ^^ und den finde ich persönlich hübscher als den von Leadtek, will aber keine einbußen bei der Lüfterlautstärke in kauf nehmen... kannst du mir dazu etwas sagen?

MfG
x2
 
mal ne Frage:

Ich habe die Leadtek mit den 92.91er Treiber im Betrieb. Leider ist bei mir das TV-Bild bei 16:9 -Formaten total verzerrt. Das Bild wird gestaucht und zu einem vollbild, oben und unten ist kein balken.

Hat noch ausser mir jemand das Problem?

greetz
eandy
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben