Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, trotzdem würd ich das mit Vorsicht geniessen. Man weis ja schließlich nie so genau wie von den Leuten gebencht wird. Will aber nix ausschließen. Ich probiers vielleicht mal selber auf nem TB 900 mit SD-RAM.
ne frage an alle, wo werden die Einstellungen vorgenommen: ?
1. wenn man Ut2003.exe startet und die Einstellungen dort ändert oder
2. wenn man die benchmark.exe startet , aüflösung ändert, und dann die Einstellungen ändert
weil wenn man die einstellungen beim Punkt 1. ändert wirkt sich das nicht auf den benchmark aus.
steht doch alles in der readme abschnitt 6.2
es wird immer in der höchsten detailstufe gebenchmarkt.
dort steht unter anderem auch, dass die botmatch-benchmarks durchaus unterschiedlich sein können. also vorsicht beim vergleichen von bspw. TNT2 und GeForce.
happy benching :-)
Manmanman. Es steht doch gross und breit da, dass immer in der höchten Detailstufe gebencht wird, egal was man eingestellt hat. Ist das so schwer zu verstehen?
Bekams auf nem älteren Rechner mit ner Radeon 64 DDR nicht ans laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? In der Liste oben ist ja auch keine einzige ältere Radeon zu sehen...
@384 Du darfst nicht die Benchmarks für die einzelnen Maps nehmen, sondern die Benchmark.exe aus System.
StW, aber wenn man alles wie du es sagst auf höchste Detailstuffe setzne soll, dann frage ich mich woll wieso dann ganz oben steht , zum vergleich alles auf normal stellen soll?
ja es steht in der readme das man das so einstellen aber die hier wollen es mit diesem einstellungen es haben.
Habs uf meinem T1300 mit voodoo 5 nicht zum laufen gekriegt, aber auf meinem 2000+ lief und meiner GF 4200 ohne probs, bloss wenn man 32 bots mit ins spiel nimmt ruckelt es ein wenig
Ohne Zweifel, unser kleiner Benchmarkaufruf wird in die ComputerBase.de-Annalen eingehen. Doch worin liegen nun die Hauptaussagen der gesammelten Daten? Wir haben uns die momentan knapp 60 Ergebnisse einmal genauer angesehen, und versucht, fundierte Aussagen über die Systemanforderungen von UT2003 zu treffen.
Hab´s gerade fertiggelalden, muss aber jetzt arbeiten gehen!
Mal sehen wie´s auf meinem 1400 Athlon mit GF2 läuft!
Wenn die Demo scheisse läuft werde ich mich später nochmal hier beschweren.
Notfalls spiele ich eben weiter CS... das läuft gut!