News Berufung erfolgreich: Qualcomm gewinnt Verfahren gegen 997 Mio. Euro Geldstrafe

Man sieht, dass auf EU-Ebene nur Brains sitzen... hätte nicht gedacht, dass es neben den Sektoren Umweltschutz, Landwirtschaft und Gesundheit auch die Judikative betrifft...

Ein anderes EU-Thema wäre z.B. die weitere Forcierung des "Bio"-Anteils in Kraftstoffen... da freuen sich Länder wie Indonesien und Malaysia, die fröhlich weiter Regenwald abholzen, um mehr Platz für Palmöl-Plantagen zu schaffen... aber Hauptsache "Bio"
 
0ssi schrieb:
Wer hätte denn die 997 Millionen bekommen ? :o
Bestimmt keine Verbraucher also wäre für die nur Alles teurer geworden ! :mussweg:
Mein Gott 997 Millionen, Portokasse....die FDP hatt doch gerade 3 Milliarden den Ölmultis geschenkt!!! :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
[...] Das Gericht stellt darüber hinaus auch fest, dass die Kommission zwar zu dem Ergebnis gelangte, dass die von Qualcomm getätigten „Anreizzahlungen“ die Anreize für Apple, sich an konkurrierende Anbieter zu wenden, um sich mit LTE-Chipsätzen zu versorgen, zwar in der Tat verringert haben, jedoch aus dem Beschluss der Kommission hervorgeht, dass Apple für den überwiegenden Teil seines Bedarfs im relevanten Zeitraum, das heißt des Bedarfs, der im Wesentlichen iPhones entsprach, keine technische Alternative zu den LTE-Chipsätzen von Qualcomm hatte. [...]

Respekt... das ist ein einzelner Satz :D
 
DFFVB schrieb:
Das gleiche kann man ja für Politiker / Beamte fragen, die verdienen ja auch nichts... sind also Leute die was bewegen wollen, "Macht" ausüben wollen, Idealisten. Eine andere Bekannte in ähnlichen Gehaltsbändern hat den Prozess durchlaufen und dann abgelehnt, konnte ihre Fast-Chefin nicht verstehen, sei ja ne Ehre bla bla bla... wären auch 20k weniger gewesen...
Ein Großteil der Politiker in der ersten Liga verdient nebenher (entweder selbständig bzw. Teilhaber einer Firma oder als Berater außerhalb der Politik tätig). Man muss nur mal in die Liste deutscher Bundestagsabgeordneter schauen, wass sie im Jahr neben ihren Diäten mit nach Hause bringen. ;-)
 
Zurück
Oben